Patchworkwahnsinn und die „Nochfrau“

ela0080 schrieb:

Ich bin zwischendurch ausgezogen, weil meine Tochter und ich das nicht mehr ausgehalten haben.
      Er sagte mir das er vieles verstanden hat usw…. letztendlich bin ich nach knapp 4 Wochen zurück zu ihm gezogen. Meine Tochter hat sich direkt gedacht das es nicht klappt und er sich nicht ändern wird.

ela0080 schrieb:

Er sagt immer das sich ja für seine Tochter alles geändert hat!
      Ach ja… und für meine Tochter und mich????

Ich hatte dir ja schon nach deinem 1. Beitrag hier geraten, nicht wieder zu ihm zurück zu ziehen. Wenn du es schon nicht schaffst, an dich selber zu denken, dann solltest du mal damit anfangen, an deine Tochter wenigstens halb so viel zu denken wie er an seine.
      Ich würde die Beziehung sofffort beenden. Das geht ja gar nicht.

Wenn ich den alten Job wiederbekommen könnte, würde ich sogar wieder zurückgehen.
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn der wahre Meister beherrscht das Oben-Bleiben.

Patchworkwahnsinn und die „Nochfrau“

Ja, ich bin wieder zurückgegangen... und jetzt DAS!
      Ich war voller Hoffnung.
      Gerade das Thema mit seiner Frau frisst mich auf!!!
      Meine Tochter fühlt sich in der Stadt, in der wir jetzt leben wohl und will nicht zurück... aber sie merkt das ich in der Konstellation nicht glücklich bin.

Warum lässt man sich einfach nicht scheiden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Kompromiss: In der Stadt bleiben, aber ohne ihn. So ist euch beiden gedient. Die Tochter fühlt sich wohl und du hast deine Ruhe und kannst dein Leben leben.

Meine Mutter sagte immer: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn der wahre Meister beherrscht das Oben-Bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magie“ ()