Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

Glücklich verheiratet aber ich Liebe noch einen Mann

Liebe Community

Ich habe ein riesen Problem.
      Ich lebe in einer glücklichen Ehe und mein Mann ist der erste der mich wirklich versteht.

Nun ist es aber passiert das ich über Ebay Kleinanzeigen jemand kennengelernt habe.
      Das Gespräch was eigentlich einer Tauschanzeige vorrausging, schweifte wie von allein in eine ganz andere Richtung.
      Wir wollten über WhatsApp weiterverhandeln, aber dazu kam es dann nicht.
      Es passierte einfach so und er hat sich verliebt.
      Später merkte ich dann aber auch das ich mich auch verliebt habe.

Ich liebe meinen Mann auch über alles und er weiß das auch.
      Ich möchte meinen Mann nicht betrügen fühle mich aber auch zu dem Mann von ebay hingezogen und würde gerne etwas mehr

Ich kann ihn nicht vergessen und er löst etwas aus in mir was ich so noch nie erlebt habe.

Mein Mann und ich reden offen über Sex und auch über Wünsche.
      Das allerdings möchte ich ihm nicht sagen, da er sehr eifersüchtig ist und mich in Sachen Liebe und Sex für sich haben möchte.

Momentan schreiben wir (der attraktive Mann von Ebay und ich) intensiv über WhatsApp und es wird auch schnell sehr intim.
      Es erregt und beide und wir wollen beide mehr.
      Aber versteht auch meine Situation.

Wir haben uns auch schon getroffen aber es ist nichts passiert, weil mich der Gedanke an meinen Mann, der mich sehr glücklich macht, daran hindert irgendwas zu machen was in der Realität ist.

Es ist wirklich schwer für mich.
      Es ist nicht nur eine virtuelle Liebe.
      Ich vermisse ihn, mache mir Sorgen wenn er mal nicht schreibt und ich habe Gedanken an Sex bei ihm.

Was soll ich tun?
      Er akzeptiert meine Ehe und zwingt mich zu nix, aber ich würde gerne mehr, kann es aber nicht mit mir vereinbaren, da ich meinen Mann nicht betrügen will.
      Wie soll ich damit umgehen und wie kann ich damit leben?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, fühle mich so schlecht

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
      Tja - wenn du wirklich glücklich bist mit deinem Mann, wird dir wohl jeder sagen dass du den Kontakt zu dem Neuen abbrechen solltest.
      Aber ich fürchte man kann dir schreiben was man will - du wirst das nicht schaffen, und zusamnenreissen wirst du dich auch nicht können. Ich denke du wirst letztlich Sex mit ihm haben.

Wie lang seid ihr schon zusamnen? Habt ihr Kinder?

Twi-n-light schrieb:

Tja - wenn du wirklich glücklich bist mit deinem Mann, wird dir wohl jeder sagen dass du den Kontakt zu dem Neuen abbrechen solltest.
      Aber ich fürchte man kann dir schreiben was man will - du wirst das nicht schaffen, und zusamnenreissen wirst du dich auch nicht können. Ich denke du wirst letztlich Sex mit ihm haben.

Wie lang seid ihr schon zusamnen? Habt ihr Kinder?
      Wir sind 11 Jahre verheiratet und haben einen 9 Jahre alten Sohn.

Wir haben seit 2 Tagen schon keinen Kontakt mehr.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk