Glucks zarte Frühlingsknospen

Neu

Erni schrieb:

Twi-n-light schrieb:

Hiiiierrr :wave:

Ich hab so einen unglaublichen Berufsstress momentan, das ist der Wahnsinn. Deswegen schau ich dass ich am WE möglichst nur entspannen kann. Trotzdem gibt es ja immer wieder irgendwas zu regeln. In meinem Umfeld gibt es gerade einen Fall von angehender Pflegebedürftigkeit, wobei das der Betreffende aber nicht wahrhaben will. Das ist ein schreckliches Gezerre. Umso wichtiger ist mir die Entspannung am WE. Ich bin echt froh, dass ich sowas - das Berufliche, aber eben auch die sonstigen Probleme - mit kolibri besprechen kann. Beim Beruflichen ist es wirklich super, dass ich beim Erzählen nicht bei Adam und Eva anfangen muss, weil er die Problemlagen und die meisten Beteiligten ja kennt.

Puh .... Feierabend!!

Hallo Twinni, es ist ja super dass du mit Kolibri einen lieben Partner hast , der dir hilft dich zu entspannen und der dir gerne zuhört bei Deinen Sorgen , privat wie auch beruflich. Ich war gestern auch beruflich in Hessen unterwegs. War auch sehr stressig. Entspannung finde ich dann in meinem "Park ". :wave:

nur das Kolibri seine Frau so nebenbei noch flachlegt... :besserw:
      Twinni such dir einen Gescheiden, der nur dir gehört.... :agree:

Neu

Das schreibt der Richtige!! Genau der geht nach Malle oder Rom um ...was denn wohl? 8o
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn der wahre Meister beherrscht das Oben-Bleiben.

Neu

Aber es wäre auch schön wenn man jemanden hätte um in seinem Park auch über seine Probleme reden zu können.

Naja, im Park wüsst ich was Schöneres als über Probleme zu reden

nur das Kolibri seine Frau so nebenbei noch flachlegt...

Twinni such dir einen Gescheiden, der nur dir gehört....

Der legt niemanden ausser mir flach ;) Und wenn, meine Güte, dann wärs auch kein Weltuntergang für mich. Gescheit ist er ja, und gehören tut einem sowieso keiner. Außerdem such ich nicht, ich komm auch alleine super klar - wenn ich mir da so das Korsett anschaue in dem steckst gehts mir doch ganz prima :tongue: