Scorpio

Hallo Leute, wollte mal kurz grüßen. Bei mir alles ok soweit. Bin immer noch mit meiner Frau zusammen und dabei soll es bleiben. Man mann, wo die Zeit bleibt? Meine damalige Geliebte wird nächsten Januar 40. Puh! Damit ist sie älter als ich damals war. Damals war sie 19 und ich 35 plus die 3 Jahre die es lief. Ich hätte sie nie wiedergesehen, wenn sie nicht zwangsläufig eines Tages bei mir auf der Arbeit aufgetaucht wäre. Mit dem einen oder anderen, aus dem loveinfo-Forum schreibe ich mitunter. Gestern noch mit Rumpel. War aber irgendwie eine prägende Zeit damals hier. Witzig, was einem mitunter noch einfällt von damals.

Falls jemand sehen möchte wie ich aussehe. Facebook und mein Name Martin Berkemeyer, Bremerhaven aber ich bin nicht der Anwalt der auch auftaucht. ;)

​Alles klar, ich wünsche euch das beste!!
      Hi Scorpio, das ist ja eine coole Überraschung!

Du wirst es mir nicht glauben, aber neulich hab ich erst an dich gedacht. Immer mal wieder meldet sich ja ein "Alter" im neuen Forum, ob du das wohl auch tun würdest?

Schön dass bei dir alles iO ist. Natürlich war ich neugierig, aber ich hab das Foto von dir nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich nicht bei FB bin :(

Bei mir ist alles beim Alten, aber nicht beim ganz Alten, als du noch im Forum warst. Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr mit T dem Techniker zusammen, sondern jetzt mit K dem Kolibri (ein Ex-Kollege von mir, leider nicht ganz frei, um es so zu sagen).

Grüße deine Frau und auch Rumpel von mir!