Glucken nach der Sommersonnwende

Magie schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kitty verkennst. Sie ist keine One-Night-Lady.

Hallo liebe Magie

nein, ich bin ganz sicher keine One-Night-Lady. Manchmal würde ich mir wünschen, alles so locker sehen und leben zu können.

Aber ich verliebe mich nur sehr selten und wenn, dann sehr tief. Das macht es eben oft so schwer!

@lovet, weisst, die Geschichte ist nicht so einfach, wie sie sich vielleicht liest. Weder er noch ich haben etwas gesucht. Wir haben beide unsere Liebe füreinander Jahrzehnte unterdrückt, weil die Umstände im Aussen eben nicht gepasst haben. Irgendwann gab es dann eine Zeit, in der wir beide wohl unsere Köpfe ausgeschaltet hatten und dann war es auch schon zu spät, weil die Gefühle uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Aber du hast völlig Recht damit. Affären sind sch..sse. Einer fängt immer irgendwann an, darunter zu leiden.
      --------------------
      In meinem nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat.
      Die Leute freuen sich wenn sie dich sehen, ständig ist jemand bei dir und den ganzen Tag drückt dich jemand. :schmunzl:

lovet schrieb:

Morschäää ihr Weiwer... :einschlaf

Stammtisch war wieder hart...ich werd langsam alt. :S

Kitty soll ich dich mit einem kroatischen Mann verkuppeln??? :staun:

Liebster Lovet

deine Nachricht müsste, korrekt lauten:

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Damen!

Mein Kopf dröhnt heute, weil beim Stammtisch gestern, das letzte Bier wiedermal schlecht war.
      Ich vertrage eben einfach nichts mehr, denn ich BIN inzwischen alt!

Meine Liebe Kitty, soll ich dich vielleicht einem nettten Mann vorstellen?
      Ich betreibe nämlich seit neuestem, nebenbei, eine Partnervermittlung, mit dem Namen "Lovets knoblauchfreie Partnerbörse". :rofl:

Aber mal im Ernst, lieber Lovet. Ich kriege das mit den Männern noch ganz gut alleine hin. An Bewerbern mangelt es nicht, eher an meinem Willen, gerade was festes, neues anzufangen.

Mir geht's ganz gut gerade, so wie es ist. ;)
      --------------------
      In meinem nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat.
      Die Leute freuen sich wenn sie dich sehen, ständig ist jemand bei dir und den ganzen Tag drückt dich jemand. :schmunzl:

Kittekatt schrieb:

lovet schrieb:

Morschäää ihr Weiwer... :einschlaf

Stammtisch war wieder hart...ich werd langsam alt. :S

Kitty soll ich dich mit einem kroatischen Mann verkuppeln??? :staun:

Liebster Lovet

deine Nachricht müsste, korrekt lauten:

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Damen!

Mein Kopf dröhnt heute, weil beim Stammtisch gestern, das letzte Bier wiedermal schlecht war.
      Ich vertrage eben einfach nichts mehr, denn ich BIN inzwischen alt!

Meine Liebe Kitty, soll ich dich vielleicht einem nettten Mann vorstellen?
      Ich betreibe nämlich seit neuestem, nebenbei, eine Partnervermittlung, mit dem Namen "Lovets knoblauchfreie Partnerbörse". :rofl:

Aber mal im Ernst, lieber Lovet. Ich kriege das mit den Männern noch ganz gut alleine hin. An Bewerbern mangelt es nicht, eher an meinem Willen, gerade was festes, neues anzufangen.

Mir geht's ganz gut gerade, so wie es ist. ;)

bla bla bla... :aetsch2:
      bin net Alt..und wenn ich was betreiben sollte, würde ich mir ein paar fleissige Ostblock-Mädlz anschaffen und sie mal um den Block laufen lassen, anstatt
      irgendwelchen Nirds mit dicken Hornbrillen per Computer zum Glück verhelfen...für wen hälst du mich? :staun: Ich und Onlinebörse...? :doof: :grohl: