Hallo

Klappt das, dass man hier als Gast schreiben kann ..?.. denn das Einloggen funktioniert schon mal nicht. Ist das grundsätzlich noch immer so hier, dass sich keine neuen Leute registrieren können? Und eben auch die alten nicht :D macht nix, ich wollte nur nach gefühlten 3 Jahren wieder mal vorbei schauen und natürlich dann auch Grüße dalassen *wink
      Hi chris,
      das ist ja eine schöne Überraschung!!

Ich glaube das Gastforum ist jetzt so eingestellt dass der Beitrag erst mal freigeschaltet werden muss (was ich gerade getan habe).

Klar funktioniert das Einloggen noch - haben wir ja auch gemacht. Weißt du dein altes Passwort nicht mehr?

Auch neue Leute können sich registrieren. Kommt nur sehr selten vor, weil das Forum nicht bei google auftaucht.

Probiers doch einfach nochmal!!
      Hallo ihr 2 :*

ja, das hatte ich gelesen, dass der Beitrag dann erst freigeschaltet werden muss, darum ist das leider auch keine Variante für öfters, würde euch Mods zu sehr Zeit rauben :D

ja, Twin, inzwischen habe ich mein Passwort nicht mehr, ich hatte es weggeworfen, nachdem es vor langem schon nicht mehr funktioniert hatte. Neu anmelden ginge also, ah, dann müsste ich halt einen anderen Namen wählen.

(danke fürs nochmal lesen und freischalten, ich hör jetzt hier auf, hihi)
      würde euch Mods zu sehr Zeit rauben

Ach was - bei mir müsstest du halt bis Abends warten, aber rauben würdest du mir nichts ;)

Neu anmelden ginge also, ah, dann müsste ich halt einen anderen Namen wählen.

Ja, nenn dich halt chriss, wäre doch kein Problem. Ich wüsste schon gern wie es dir so geht!