Frau macht komische Zeichen / Verhalten

Frau macht komische Zeichen / Verhalten

Grüße euch.

Bitte um eure Hilfe, um euren Rat.

Es geht um folgendes:

In meiner Klasse in der Berufsschule, ist ein Mädchen, kenne Sie nur vom sehen her ( müsste so zwischen 23 oder 24 Jahre alt sein), weiß aber das Sie ein Freund hat.

Sie macht zu mir so komische Sachen:
      Sie schaut mich immer wieder an, wenn ich Sie dann anschaue, schaut Sie weg.
      Dann hat Sie Ihre Zunge rausgestreckt und so komische Bewegungen gemacht.Ihre Freundin, sagt dann immer laut meinen Namen wenn ich gerade vorbeilaufe.
      Habe Sie dann gefragt nach einem Kennenlernen per Mail.
      Sie dann nur:Jetzt hast mich falsch verstanden. Ich bin vergeben also wird des nix mit dem Treffen!!

Könnt ihr mir sagen, was das jetzt genau sollte, was Sie damit sagen möchte?
      Na ja was soll man dazu sagen. Ich glaube da gibt es echt verschiedene Stränge welche man einschlagen kann. Glaube auch, dass es aber ein Missverständnis war. Vielleicht war es so, dass denen einfach was an dir aufgefallen ist und das du halt das Thema warst dann zur Zeit :D

In meiner Beziehung hat es auch etwas gekriselt..da habe ich aber auch wirklich allles versucht um es wieder gut zu machen.

Meine Infos habe ich bei Werbelink entfernt geholt. Da bekommt man einiges an Infos wenn es um das Thema Beziehung geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twi-n-light“ ()

Ist halt manchmal so..man hat Glück oder man hat es nicht aber die Anzeichen würde ich nun auch nicht so deuten, dass die direkt was von dir will.
      Vielleicht ist es auch einfach so, dass die Spaß macht.
      Ich für meinen Teil habe meine Freundin auch in der Berufsschule kennengelernt. Haben ständig Kontakt gehabt und irgendwann hat es dann auch Klick gemacht :)

Sind seit knapp 7 Monaten in einer Beziehung und momentan plagt uns meine Potenz.
      Es will einfach nicht so wie ich will.
      Habe aber bei Werbung entfernt Tablettrm gefunden, die nehme ich ein und es geht wieder alles wie gewohnt :D

Manchmal muss man im Leben auch damit rechnen, dass es nicht so läuft wie man will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magie“ ()