Testthread für Gäste

Testthread für Gäste

Liebe Gäste,

in diesem Thread könnt ihr die Funktionen des Forums testen - soweit sie nicht registrierten Usern, also Gästen, zur Verfügung stehen.

(Ich habe diesen Thread zu Testzwecken selbst als Gast erstellt)

((Aha, unter Twi-n-light kann ich das schon mal nicht, da dieser Name vergeben ist. Korrekt :top: ))

wohinngeht die Reise des Forums?

Hallo, war gerade neugierig und entdecke das neue Format des Forums. Aber ehrlich gesagt ist hier ja nicht mehr viel los! Vor 15 Jahren hatte ich die Forumsseiten auf Englisch und Franzoesisch uebersetzt. Da war richtig was los hier und das Forum war super quirlig und spannend. Nun denn, lieber Gruss :)
      Hi Jule als Gast!
      (Hat die Anmeldung mit deinen alten Daten nicht geklappt? Müsste eigentlich bei dir genauso funktionieren wie bei uns!)

Wir haben diese Forensoftware extra gekauft, weil uns zuvor zu viel los war :D . Erni und ich haben im Sekundentakt SPAM aus dem Gastforum gelöscht. Hier ist es nun so, dass jeder Gastbeitrag von uns freigeschaltet werden muss. Aber anscheinend findet google die Seite jetzt genausowenig wie die SPAM-Bots :kinn:

Kannst ja mal ein bisschen Schwung reinbringen - was wurde denn aus dem Koch ;) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twi-n-light“ ()