Schneeflöckchen, Glucken in Weißröckchen...

Bei meiner ersten Trauung - der, wo die SchwieMu nachher erfahren hat, dass wir geheiratet haben, trug ich ein selbsgeschneidertes Kleid in dunkelblau.
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn der wahre Meister beherrscht das Oben-Bleiben.
      Wir haben im Haus der SchwieMu gewohnt. Wir hatten eine gemeinsame Küche.

Nein, das blau war keine Absicht, mindestens nicht bewusst.
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn der wahre Meister beherrscht das Oben-Bleiben.
      Tja, mein "Brautkleid zeigen" ist etwas in die Hose gegangen... Schatzi war super gestresst und hat gar nicht hingeschaut. :traurig: Da war ich natürlich etwas traurig. Er hat sich dann immerhin entschuldigt und meinte, ich solle es ihm die Tage noch mal bei weniger Stress zeigen...

Tja, und zur Frage, warum ich es überhaupt zeigen möchte... Ich habe einfach Angst, dass es ihm nicht gefällt. Und das möchte ich dann nicht erst am Hochzeitstag erfahren... Gefällt es ihm nicht, ziehe ich es garantiert nicht an. Auf die Idee, ihn mit zum Aussuchen zu nehmen, kam ich allerdings gar nicht. Das hätte mich nur gestresst und ihn vermutlich auch - und am Ende wäre sicher nicht das Kleid rausgekommen, was ich perfekt finde (und von dem ich ausgehe, dass er es auch mögen wird :agree:).

Nindscha;206218 schrieb:

Ich habe einfach Angst, dass es ihm nicht gefällt.

Also ganz ehrlich, ich glaub dem typischen Mann ist es ziemlich schnurz, wie so ein Kleid im Einzelnen aussieht (deinem wohl auch, sonst hätte er es sich ja angesehen). Und wenn er nicht total empathielos ist wird er einem das, falls er es jetzt tatsächlich nicht so toll findet, nicht auf die Nase binden, wenn man das Kleid nicht mehr umtauschen kann. Also mach dir deswegen keinen Kopf.
      Herr Magie scheint anders zu sein....

Wir hatten mein Kleid allerdings auch in 10 Minuten ausgesucht, sind dann essen gegangen und haben während des Essens entschieden, ob es das Kleid ist oder nicht. Da es Grösse 38 war, musste es noch eingenommen werden.
      Nindscha,
      denk nicht zuviel nach, hab noch nie einen mann gehabt, welcher bei einem kleiderkauf dabei sein wollte...wichtig ist doch dass du dich gut fühlst bei der hochzeit, für einen mann zählt das outfit anscheinend nicht soviel

das beste beispiel war mal mein freund...ich noch mit lockenwicklern in den haaren... er... ok jetzt können wir gehen...hätte nicht mal gemerkt, wenn ich mit lockenwicklern mitgegangen wäre:ringelrei
      auf neuen wegen
      Mein letzter Tag für dieses Jahr...:klatsch::klatsch::klatsch:
      hatte die Tage Stress, aber leck am Ärmel, alles vorbei...

und natürlich bevor ich heute die Tretmühl verlasse, habe ich wieder Geschenke für euch....alsoooo da wollen wir erstmal mit der
      Magie anfangen.

Magie kriegt ne fette Lupe für ihre Korrekturen...:agree:
      Kitty kriegt n Angora Nierenwärmer..:besserw:
      Nindscha kriegt n Kerl, der ihre Jungeselinnenparty aufmischt..natürlich mit Happy End..:grohl:
      und Erni kriegt ne Flasche Fusel..nen Gutschein für die Kaiserstrasse kaufe ich diesmal net...dort sind die Dienste auch teurer geworden...:mad:

Hoffe ihr seid alle zufrieden!:-D
      @Lovet

was soll ich mit nem Nierenwärmer? Ich bevorzuge noch lebendige Wärmflaschen:aetsch2:

Ansonsten wünsche ich euch allen von Herzen ein schönes Fest und lasst es euch gut gehen:wave:
      --------------------
      In meinem nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat.
      Die Leute freuen sich wenn sie dich sehen, ständig ist jemand bei dir und den ganzen Tag drückt dich jemand. :schmunzl:
      Wofür ist die Lupe? Der Schniedel von Herrn Magie ist gross genug. Um den zu sehen, braucht es keine Lupe.

Frohes Fest allseits.

Magie;206236 schrieb:

Wofür ist die Lupe? Der Schniedel von Herrn Magie ist gross genug. Um den zu sehen, braucht es keine Lupe.

Frohes Fest allseits.

schön das du diese Tatsache mit uns teilst...:grohl:

aber ich dachte für deine Korrekturen was du da immer treibst..
      aber für den Schniedel kannst auch nehmen...:besserw: