1/4 jahr zusammen aber ratlos

man man man jetzt hab ihr mich ganzschön dureinander gebracht.

Ich verspühre nicht auch nur den hauch eines Kaufzwanges aber mit 40€ kommt man heute schon nicht mehr weit. Ich meine allein schon Kino 2person + popcorn bin ich schon bei ~35€ !!!!

ich will ja nicht mit ihr auf den putz hauen und dick feiern aber ich möchte nicht einfach mit ihr wie gewöhnlich bei einem von uns beiden abhängen. Vielleicht ist das 1/4 nicht besonders für einige aber das ist denke ich auch jedem selbst überlassen welchen wert man solchen, in meinen augen besonderen daten, zuordnet.

Zu dem kertzenschein an der Tagesordnung möchte ich noch etwas sagen. Die kerten gehören bei uns einfach dazu. Die atmosphäre bei kertzenschein ist einfach viel romantischer und wir fühlen uns so einfach wohler.

man man man ich wollte einfach nur ein paar ideen was man machen könnte :rolleyes: ... Vielleicht bin aber auch zu sehr verliebt um die unwichtigkeit des 1/4 jährigen zu erkennen...aber moment ist es nicht auch die liebe die diesen tag zu einem ganz besonderen für mich machen könnte ???
      Hi!

Schenk ihr eine einzelne rote Rose und lade sie zum Abendessen ein (selbst was Kochen oder geht italienisch Essen), da müsstest du in der Summe mit max. 30 Euro hinkommen, eher preiswerter.

Ansonsten reicht aber auch eine einzelne Rose, denn auch damit allein zeigst du ihr, das sie dir viel bedeutet.

Viele Grüße,
      Möbius
      Und, was habt Ihr nun gemacht???

@ Kleine Hexe: Du solltest Deine Formulierungen mal überdenken. Wieso bist Du do aggressiv? Okay, dass Du das nicht gut findest, aber wenn er seiner Freundin nun mal eine Überraschung bereiten wollte....... Er hat doch auch gesagt, dass sie aus dem Urlaub kommt. Das zählt wohl gar nicht?

Ich meine, ich halte auch nicht (mehr) wirklich von den ganzen Daten. Da ich jetzt ne Fernbeziehung führe, sehen wir uns meist nicht mal an diesen "bestimmten" Daten. Aber das ist meine Meinung.
      Basti hat nur nach Ideen gefragt.
      hi sorry aber ich hatte in letzter zeit viel um die ohren also konnt nicht antworten ....

also ich wollte pizza back und im kerzenschein mit ihr zu abend essen... leider ist sie sehr krank geworden und das viel ins wasser :( :mad: :(

aber (vorgestern) hatten wir ja 100 tägiges ... mit der pizza wurde zuwar immanochnichts da sie immanoch sehr krank ist :( :( auch nichts also hab ich ihr 100 herzen aus tonkarton ausgeschnitten die ich in eine Herzschartel getan sie ihr geschenkt und noch einen Brief dazu geschrieben .... :( :(
      ich finds auch ok, ich schenkte meiner freundin, zum 6 monatsten ein gedicht auf einem grossen tonkarton geschrieben, und habe 175 herzen aneinander gekettet mit einem baumwollfaden (das war arbeit puuh) iich weiss ein halbes jahr hat nich 175 herzen aber konnte nimmer ;) und habe von aussen nach innen die herzen kette gelegt und an dem grossen karton geklebt und von aussen nach innen stand ....1 tag......2..tag.....3.tag.....4..tag... und dabei immer ein paar dume sprüche wie.... "eine woche halte ich das jetzt schon aus..." etc. die versteht viel spass und sie wusste wie es gemeint war,...

sie freute sich tierisch,...

mfg alex
      Ganz egal WAS du machst der Gedanke /Wille zählt!!
      Egal wie teuer oder billig!!
      Wie wärs mit ner Pizza in Herzform (Teig bei Aldi kaufen nur noch in Form bringen &belegen , ist zudem nicht teuer, ungefähr 1, 50Euro)
      Dazu vielleicht ein schönes Video oder wenn snicht ganz so gemütlich sein soll ein Spaziergang an nem schönen See (oder so) in der Nähe.
      Oder ganz viele Lufballons (natürlich rote!!) und kleine Geschenke rein. Zum Beispiel ne probe von ihrem Lieblingsparfum ( UMSONST bei Pieper man muss nur fragen) kleine Zettelchen mit liebesbekundungen... etc....