Ex zurück gewinnen..

Ex zurück gewinnen..

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es vermutlich viel Leute gibt, die genau das versuchen, was ich versuche, aber es ist mir wirklich wichtig und deswegen schreibe ich. Ich in ehrlich gesagt sehr verzweifelt, weil mich meine jetzt Ex-Freundin vor 3 Jahren verlassen hat und ich noch immer nicht drüber weg bin.

Wir waren auch nicht soo lange zusammen (etwa 1 Jahr), aber dennoch kann ich sie nicht vergessen und überlege nun, ob und wie ich sie zurückgewinnen kann. Hat das überhaupt einen Sinn? Hat das mal geklappt bei anderen und glaubt ihr, dass eine alte Liebe Chancen hat?

Ich hab keinen Kontakt zu ihr (weil sie das so wollte). Die Frage ist, wie ich das Ganze angehe und ob ich mich nicht zu sehr in diese Idee reinsteigere. Ich hänge einfach noch an ihr und träume von ihr. Mit neuen Frauen hat es auch nicht so geklappt...

:-/

Danke für jeden Rat!!
    Ich gebe Twin Recht.

Ich halte generell nicht viel von aufgewärmten Beziehungen. Da müsste sich schon sehr viel geändert haben, damit die Beziehung ein zweites Mal eine Chance hat. Wenn dann das Verhältnis zwischen Dauer der Beziehung und Trennungszeit so unpassend ist, dann noch viel mehr.

Ihr habt Euch vor drei Jahren getrennt, sie sich hat jeglichen Kontakt verbeten. Das ist meiner Meinung nach ein eindeutiges Zeichen, dass die Chancen gegen Null gehen. Also schau nach vorn und lebe in der Gegenwart. Vor allem: Mach Dich nicht zum Kasper.
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn der wahre Meister beherrscht das Oben-Bleiben.
    Hallo,

ich verstehe dich sehr gut. Auch ich hänge noch an meinem Ex, wir sind mittlerweile auch schon 3 Jahre getrennt und dennoch denke ich oft, wie es wäre, wenn wir noch eine Chance bekämen...

Aber da muss man einfach realistisch sein.
    Du hast keinen Kontakt mit ihr...dh du weisst auch nicht wie es ihr derzeit geht und ob sie eventuell bereits einen neuen Freund hat.

Ich glaube nach so langer Zeit gibt es einfach keine Chance mehr...va wenn die Initiative vom Verlassenen ausgeht.
    Du vermisst wahrscheinlich einfach das Gefühl "Verliebt zu sein"

Lebe dein Leben weiter, irgendwann kommt jemand, der dich wieder glücklich macht..