Matty und die Liebe

Matty und die Liebe

Hallo alle miteinander,

ich muss euch mal wieder von meinen Sorgen berichten...

Mit den Frauen will es einfach nicht klappen... seit meinem Erfolg zur WM 2006 (siehe damaliger Thread) hab ich keine Frau mehr für eine Affäre, geschweige denn mehr, verpflichten können. Das schlaucht ganz schön.

Habe ja eh kaum Frauen im Bekanntenkreis, ich versuche es immer wieder über Communitys im Internet. Da bekomm ich auch alle paar Wochen/Monate mal ein Date. Aber dann trifft man sich halt, unterhält sich ganz nett, aber mehr kommt dabei nicht rum. Sehr sehr selten will mich eine davon wiedersehen und nach dem zweiten Date war dann endgültig Feierabend. :wave:

Letztens aber wars (gefühlt!) anders. :klatsch: Sie hatte mir auf Anhieb gefallen, ich dachte, wir lägen auf derselben Wellenlänge. Wir haben uns ganz gut unterhalten, haben viele Gemeinsamkeiten aufgedeckt. Wir wollten uns gleich zwei Tage danach wieder treffen, sie gab mir extra noch ihre Handynummer, die ich vorher noch nicht hatte! ;)
      Am Tag des Folgedates dann eine SMS von ihr:"Sei mir nicht böse, aber bei mir wird das heute nix. Liebe Grüße...." Was soll ich denn davon halten??? :nachdenk: Hab sie sofort angerufen, ging aber nicht ran. War maßlos enttäuscht! Hab ihr dann ne SMS geschrieben, dass ich enttäuscht bin und sie dafür gerne einen Tag später treffen würde. Aber es kam keine Antwort. Bis heute nicht und jetzt sind 4 Tage rum.
      Ich hab nun keinen Schimmer, ob sie sich überhaupt noch mal mit mir treffen will, denn die Absage war schon sehr kurz und ohne Aussicht auf nen Nachholtermin. Andere Mädels haben mir direkt nach dem ersten Date gesagt, dass ich für sie nicht in Frage komme, das war hart, aber wenigstens wusste ich sofort woran ich bin. :blauauge:

Ist schon klar, dass ich als Single auf Lebenszeit (fast) nicht interessant für Frauen bin. Die wollen ja einen den alle Frauen wollen und nicht einen, der übrig geblieben ist, wie ich halt. :kruecke: Es ist ein Teufelskreis... ich habe kein Selbstbewusstsein und bekomme deshalb keine Frauen... und weil ich kein Frauen habe, entwickele ich kein Selbstbewusstsein! Ich weiß gar nicht wie oft ich schon ich schon aufgegeben habe und wie oft ich mich wieder aufgerafft hab. Ja, ich weiß schon, was ihr jetzt sagen werdet... jeder Topf findet einen Deckel, es gibt viele Fische im Teich, usw. :rolleyes:

Mein Problem ist einfach, dass ich normal keine Frauen kennenlerne. Schauspieler müsste man sein, dann lernt man automatisch tolle Filmpartnerinnen kennen. Da hats schon öfters gefunkt! Oder Skilehrer oder Fitnesstrainer. Mit meinem Bürojob wird das wohl nix.

Ja, ich weiß auch nicht... es ist wohl so vorherbestimmt, dass ich kein Glück in der Liebe habe, bzw. dass ich überhaupt erst gar nicht auf Tuchfühlung komme! Andere reden von "Kein Glück in der Liebe" und meinen damit, dass eine Beziehung nur wenige Monate hält! Ich wäre momentan schon über ein paar Wochen glücklich... naja, nicht wirklich, aber nur so zum Vergleich.

Manchmal ist das Leben eine absolute Qual für mich, vor allem wenn die Winterzeit wieder anbricht, es dunkel ist und ich mich furchtbar einsam fühle... ich hoffe, dass ich irgendwie bis Herbst noch was gebacken kriege. Es muss einfach mal klappen, oder! :(
      Wenn sie allerdings zu feige ist, ganz klar zu sagen, was Sache ist, dann weisst Du ja hoffentlich, was Du sonst von ihr zu halten hast.

Matty, mir tut es aufrichtig leid, dass Du so allein und einsam bist, aber eine Patentlösung habe ich auch nicht, ausser vielleicht, das Thema Frauen für Dich abzuschliessen und Dir den Stress zu sparen.

Sorry.
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn der wahre Meister beherrscht das Oben-Bleiben.
      Matty, das tut mir echt leid. Dass sich jemand, den man im Internet kennengelernt und 1x gedatet hat, auf blöde Weise verdrückt, kommt leider haufenweise vor. Damit muss man bei dieser Art Leute kennenzulernen klarkommen, sonst lässt man das besser. (Ich zB lasse das.)

Wieso hindert dich dein Bürojob Frauen kennen zu lernen? Hast du denn keine Kolleginnen?

Twi-n-light;195226 schrieb:

Wieso hindert dich dein Bürojob Frauen kennen zu lernen? Hast du denn keine Kolleginnen?

Die Frage könntest du auch mir stellen, aber in Bezug auf Männer. Antwort: Doch, aber nur verheiratete und liierte. :naja:

Matty, das Verhalten der Frau war ja wirklich komplett bescheuert, um nicht zu sagen mies.

Mein Rat wäre hier wieder, nach einer Freizeitgruppe Ausschau zu halten, gibt es nicht so etwas wie einen Stammtisch bei euch, wo die Leute wechseln? In einer Tanzgruppe warst du ja schon einmal. Solche Treffen hielte ich für aussichtsreicher als Internetdates.
      matty versuch doch mal heraus zu finden, was den Mädels an dir nicht gefällt, dass es nicht zu weiteren treffen kommt. liegt es an deinem verhalten oder hast du vielleicht einen schlechten atem ?
      das soll jetzt kein Witz sein. manchmal fällt es einem selbst garnicht auf, wenn aufgrund von magenproblemen der atem nicht so gut riecht. ansonsten darfst du nicht aufgeben. für jeden topf gibt es den passenden deckel. gehe mehr in die Öffentlichkeit und zu Veranstaltungen oder in die Disco. :wave:
      Erni
      Danke für eure Reaktionen...

Jella;195227 schrieb:

Mein Rat wäre hier wieder, nach einer Freizeitgruppe Ausschau zu halten, gibt es nicht so etwas wie einen Stammtisch bei euch, wo die Leute wechseln? In einer Tanzgruppe warst du ja schon einmal. Solche Treffen hielte ich für aussichtsreicher als Internetdates.

Ja, Jella, da hast Du Recht... das wäre eine Möglichkeit. Ich wollte auch wieder in einem Sportverein eintreten um Leute kennenzulernen. Im Fitnesstudio geht das ja nicht so gut.

Twi-n-light;195226 schrieb:

Doch, eine!:klatsch: Wir sind eher ein kleinerer Laden. Ich muss aber sagen, dass meine Kollegin schon eine sehr süße ist...:schmunzl: wir verstehen uns auch ganz gut, obwohl sie einige Jahre jünger ist und raucht. :motz: Aber sie hält mich immer ein bißchen auf Distanz kann man sagen, von daher wird sich da wohl nix entwickeln.

Erni;195286 schrieb:

matty versuch doch mal heraus zu finden, was den Mädels an dir nicht gefällt, dass es nicht zu weiteren treffen kommt. liegt es an deinem verhalten oder hast du vielleicht einen schlechten atem?
      das soll jetzt kein Witz sein. manchmal fällt es einem selbst garnicht auf, wenn aufgrund von magenproblemen der atem nicht so gut riecht.

Tja, da kannst Du sogar Recht haben! Ich bin ja nur alle paar Wochen bei meinen Eltern zu Besuch und des öfteren spricht mich meine Mutter an, dass ich etwas aus dem Mund rieche. :( Mir schlagen Sorgen und Ängste sehr schnell auf den Magen, ist halt so. Vor allem wegen meines ewigen Single-Daseins. Dann merke ich auch den komischen Geschmack im Mund. Genauso gut kann das aber auch von den Zähnen kommen. (Falls eine professionelle Zahnreinigung wirklich nötig ist??) Die genaue Ursache ist nicht geklärt, werde da wohl mal einen Spezialisten zu Rate ziehen müssen.
      Habe schon eine Magenspiegelung hinter mir, es wurde aber nix gefunden. Hatte vorher diese Magenbakterien Helicobacter
      , hab zwei Antibiotika bekommen, Bakterien sind weg, aber komischer Geschmack noch da.

Auf jeden Fall nehme ich aber sowieso schon immer vor einem Date ein Kaugummi ein. Während des Dates kauen lass ich sein. Von daher sollte es daran eigentlich nicht liegen.

Es kann natürlich sein, dass meine Kollegin sich deshalb vor mir in acht nimmt, da ich auf Arbeit nicht kaue. Aber das sind nur Spekulationen. Außerdem kann ich sie ja schlecht fragen ob ich aus dem Mund stinke...?!

Immerhin habe ich noch regelmäßig Sex mit hübschen Frauen für Geld.:top: Mit denen knutsche gern beim Akt und da hat sich noch keine beschwert. :grohl: