So,also jetzt ich hier....

Caro, ich glaube nicht, dass das mit dem Mann was wird, ich habe den Eindruck, dass ihr unterschiedlich tickt. Sorry. Gerade Menschen in dem Alter haben auch noch andere Dinge im Kopf. Ich sehe es genauso wie Twinni, ich finde es albern zu denken, dass jemand sofort antworten muss, wenn er Interesse hat. Du wirst schon hibbelig, wenn er nach 2 Stunden (!) immer noch nicht gemailt hat. Wir sind doch keine 17 mehr.

Mein Eindruck ist, dass er zur Kategorie Mensch gehört, der es langsam angehen möchte. Die Frage ist auch noch, ob er wirklich Interesse an dir hat. Der Bruder muss ja nicht mal der Grund sein, vielleicht muss er erst abchecken, ob die Chemie zwischen euch überhaupt stimmt.

Auf mich würde in der Kennenlernphase so ein Verhalten abschreckend wirken. Ich habe auch noch ein eigenes Leben und ich möchte nicht, dass ein potentieller Partner sich schon beschwert, wenn ich mich nicht binnen kürzester Zeit melde.

Es müssen nicht Arbeit oder eigene Kinder sein, es können auch andere Verpflichtungen sein, dass die Antwort auf sich warten lässt, und vielleicht mag er auch einfach mal erst durchschnaufen, bevor er eine Mail schickt. Ich jedenfalls schreibe Mails an mir wichtige Menschen am liebsten dann, wenn ich den Kopf frei habe und auch Lust dazu habe.
      Guten Morgen...

um mal etwas klar zu stellen...ich habe mich in keinster Weise bei ihm beschwert...sondern mich zurückgehalten!!!!Wenn es überhaupt eine "Beschwerde" war...dann habe ich die hier geäußert...war aber wohl auch nicht ganz richtig....
      Ich glaube, dass ihr hier einiges etwas falsch interpretiert..und das ich keine 17 mehr bin...weiss ich wohl auch...

Wir hatten gestern mehr zufällig abends einen netten Chat...und er hat mir geschrieben, dass er nur Freundschaft möchte...hat sich so ergeben im Gespräch...
      Das ist auch völlig ok so....freue mich, wenn wir in nettem Kontakt stehen...das eine oder andere Mal etwas mit den Kindern zusammen unternehmen...

Und darf ich eigentlich nicht auch ein wenig durcheinander sein Twin...siehst Du immer sofort alles ganz klar?
      Das er der Bruder von meinem Ex ist....ist mir ja nun auch nicht völlig egal...ich nehme da sehr wohl auch Rücksicht auf seine Gefühle...und das ich auch meine gewissen Skrupel habe, ist doch auch zu verstehen...und das dadurch ein "hin und her" in meinem Kopf herrscht..ist denke ich auch normal....

Und ich möchte nochmal betonen...dass ich ihm nie in irgendeiner Weise einen Vorwurf für ein Nichtmelden gemacht habe..ich weiss sehr wohl, dass er arbeiten muss..und das er als Kraftfahrer beide Hände am Steuer braucht!!!!!

Aber gut...ich denke, wir haben das erstmal beide geklärt...und so ist es gut...

LG Caro:wave:
      hallo caro, es will dir ja hier keiner etwas böses. es kam vielleicht so rüber dass du ihm indirekt vorwürfe gemacht hast. aber ich kenne viele verbindungen, bei denen aus freundschaft eine tolle partnerschaft wurde. also habt pass miteinander wenn ihr etwas mit den kiddis unternehmt und kommt euch so näher. das wird schon . :agree:
      Erni

Caro;191123 schrieb:

Und darf ich eigentlich nicht auch ein wenig durcheinander sein Twin...siehst Du immer sofort alles ganz klar?

Ich hab einfach meine Meinung zu dem Ganzen geschrieben, weil ich dachte, dass es dich interessiert, wie das Nichtbetroffene sehen. Und dass du ihm irgendwelche Vorwürfe gemacht hättest, habe zumindest ich nirgends geschrieben.

Ich finde es gut, dass ihr beide das jetzt ohne großen Hype miteinander klären konntet, so dass jetzt (erst mal) eine nette Freundschaft möglich ist.