So,also jetzt ich hier....

Die Krux an den modernen Zeiten mit den Messengers ist, dass der Sender sieht, wann die Nachricht gelesen wurde. Das macht die Sache eher komplizierter. Früher musste man sich eben gedulden, bis ein Brief im Kasten steckte oder ein Anruf kam, man wusste nicht, wann der eigene Brief angekommen war und wie schnell oder langsam der Empfänger antwortete.

Magie;191034 schrieb:

Die Krux an den modernen Zeiten mit den Messengers ist, dass der Sender sieht, wann die Nachricht gelesen wurde. Das macht die Sache eher komplizierter. Früher musste man sich eben gedulden, bis ein Brief im Kasten steckte oder ein Anruf kam, man wusste nicht, wann der eigene Brief angekommen war und wie schnell oder langsam der Empfänger antwortete.

Da hast du vollkommen recht. Ich verwende sowas gar nicht erst, und meine Freunde usw auch nicht. Allerdings kann das Problem bei SMS und Mails genauso auftreten, auch wenn man keine Lesebestätigungen bekommt, weil eben davon ausgegangen werden kann, dass man seine SMS und Mails regelmäßig liest.
      Hallo ihr Süßen..

hab heute richtig gute Laune...frag mich nur..Warum :D

Es bleibt dennoch alles so, wie ich es vor seiner Antwort schrieb...lockeren Kontakt...und dann schaun wir mal..
      Hab mich jedenfalls echt gefreut, dass er zurück geschrieben hat!!!

LG Caro... euch allen ein schönes Wochenende!!!:wave:
      ich bin hier Erni...:wave:

ja haben Samstag geschrieben...seitdem nix mehr von ihm gelesen...:nene:

und ich dachte...ich übe mich mal artig in Geduld...
      hm..naja...meine Freundin meint, hätte er ein näheres Interesse, würde er mir schreiben...und er hat ja auch von "nur Freundschaft" gesprochen...
      also...was erwarte ich da eigentlich?

LG Caro

Caro;191091 schrieb:

hm..naja...meine Freundin meint, hätte er ein näheres Interesse, würde er mir schreiben...

Also ich meine das nicht! Es steht halt nicht jeder erwachsene Mann auf diese Tippselei. Ich übrigens auch nicht, und wenn ich noch so verknallt bin. Und bei ihm kommen noch diese gewissen Hemmungen in Bezug auf seinen Bruder hinzu. Mach dir diese Sache jetzt bitte nicht durch kindliche Erwartungen (sorry wenn ich das so schreibe) kaputt!
      Guten Morgääähn...

hallo Twin... kindliche Erwartungen? hm...ja, könnte sein..

Ich lasse die Zeit jetzt einfach mal arbeiten..und möchte auch erstmal abwarten, wie es ist, wenn wir uns live gegenüber stehen...
      Ich schätze, spätestens nächsten Monat wird es mal ein Kids-Wochenende geben...und dann schauen wir mal...
      Ich mache mich nicht verrückt...ich habe Zeit, und mag auch nichts mehr überstürtzen...

Er hat sich ja gestern kurz gemeldet, und mir geschrieben, dass seine Kleine krank ist...und da er bei der Kindsmutter war, um seine kleine ins Bett zu bringen...war er wohl damit beschäftigt.. habe ihm dann nur noch "gute Besserung" geschrieben...und ihn erstmal in Ruhe gelassen.

Also..alles ganz easy...keenen Stress...:schmunzl:

LG Caro
      und euch allen einen schönen Tag!!!:wave:
      so...ich denke mal...der Zug ist abgefahren...
      Von ihm kommt wieder nix mehr...und ja, Männer tippslen nicht gerne...aber komisch das er vor einer Woche noch stääändig online war und mir auch jedesmal geschrieben hat..und jetzt...ist er kurz on, liest anscheinend was ich so gepostet habe...und verschwindet dann wieder...

nee Kinners....das war's bevor's begann...

tja...dann isses jetzt halt so...ich bleibe dennoch entspannt...und konzentriere mich jetzt auf das Wesentliche...meine kommende Prüfung am Dienstag und das ich ganz schnell den passenden Job finde...
      Der richtige Mann kommt, wenn es so sein soll..

LG Caro:wave:
      caro du bist zu ungeduldig. du meinst wenn du pfeifst müssen die kerle springen. wir männer sind auch emanzipiert. :agree: :motz:
      als wenn er nix anderes zu tun hätte als dir zu tippseln :motz:
      wenn du so denkst und weitermachst, fährst du das ding an die wand. hab doch ein bisserl geduld. :wave:
      Erni

Caro schrieb:

das er vor einer Woche noch stääändig online war und mir auch jedesmal geschrieben hat..und jetzt...ist er kurz on, liest anscheinend was ich so gepostet habe...und verschwindet dann wieder...

Wo und wie ist er on ? Nur zum besseren Verständnis...... Vielleicht bei whats app? Das kenne ich dann nämlich auch. Das macht einen völlig wahnsinnig, dass man das sehen kann. Zudem auch, wann war er zuletzt on und warum ist er gerade on und schreibt nicht MIR? Da kann man sich den ganzen Tag mit beschäftigen. Versuche das zu lassen.

Erni schrieb:

als wenn er nix anderes zu tun hätte als dir zu tippseln

Naja, ich sehe das nen bisschen so.....hätte er interesse, dann würde er tippseln, weil er sich die Chance nicht entgehen lassen würde.

Ich finde es gar nicht gut einem immer Mut zuzusprechen. Es ist viel besser wenn man keine Erwartungen hat. Dann kann man nicht enttäuscht werden, sondern nur positiv überrascht :schmunzl:
      Ich finde es gar nicht gut einem immer Mut zuzusprechen. Es ist viel besser wenn man keine Erwartungen hat. Dann kann man nicht enttäuscht werden, sondern nur positiv überrascht

und so isses!

Erni..ich bin sicher nicht immer geduldig...aber zum Glück auch nicht mehr naiv...;-)

Drück euch...:wave:
      Ähm - heute Morgen schreibst du dass er sich gestern gemeldet hat und geschrieben hat dass seine Kleine krank ist (haaaalllllloooo! Da hat man vielleicht andere Sorgen als mit einem netten Flirt zu simsen), und dass du dich nicht verrückt machst, es ruhig angehen willst. Und am Nachmittag stampfst du mit dem Fuß auf den Boden und deklarierst die Sache als beendet? Sorry, da komm ich nicht mit :nene: Wenn du es dir unbedingt kaputtdenken willst, dann funktioniert das genau so ...

trauline;191113 schrieb:

Naja, ich sehe das nen bisschen so.....hätte er interesse, dann würde er tippseln, weil er sich die Chance nicht entgehen lassen würde.

Seh ich nicht so. Auf meinen Ex traf das zB überhaupt nicht zu. Tagsüber arbeitet unsereiner, selbst dann wenn man verknallt ist. Und dieser Mann hier hat auch noch das Problem, das er sich bei dem Flirt nicht voll gehen lassen kann, weil er ein blödes Gefühl in Bezug auf seinen Bruder hat.