Boah!!!

ja also....erstmal hallo...:)

ich bin echt verblüfft und zugleich überrascht...wie viele "alte" User ich hier noch wieder entdeckt habe....
      Erni...Twin-Light....Jella...Puma..und da sind sicher noch mehr von damals..:klatsch:

Habe mal geschaut...das letzt mal war ich 2007 online :eek:...und dann findet man hier trotzdem noch bekannte Namen...echt Hammer!

tja...und vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...was so aus mir "geworden" ist ? :)

aaaalso....
      im März 2007 hatte ich mich ja von meinem Mann getrennt..nach 18 langen Jahren...
      2010 folgte dann die Scheidung....

So ca. im Sept. 2008 lernte ich S. im Internet kennen...
      Wir schrieben uns eine ganze zeitlang hin und her...und trafen uns dann schliesslich...weil die Neugier wuchs...
      Im Oktober 2008 waren wir dann ein Paar.
      Alles begann sooo schön...mein Sohn (inzwischen 12) mochte S. auch sofort!!! Die zwei verstanden sich prima!
      So sollte es dann kommen...dass mein Sohn und ich im Februar 2009 zu S. zogen...und das auch noch in einen anderen Stadtteil...
      Wir fühlten uns aber von Beginn an wohl hier...und auch der Start in der neuen Schule, war für mein Sohn perfekt!

tja...das ganze hielt dann bis Juni letzten Jahres...in der Zeit dazwischen war viel passiert....das Aus war wohl vorprogrammiert :(

Nun lebe ich mit meinem Sohn also wieder alleine...sind im gleichen Haus geblieben...nennen eine gemütliche 3 Zimmer Wohnung unser eigen...
      Im Mai 2011 begann ich eine Umschulung..weg von der Kosmetik...
      fertig bin ich dann Febr.2013...

Es war leider der ungünstigste Zeitpunkt, aus finanzieller Sicht...das S. sich entschied..die Beziehung zu beenden....denn, im Moment taumel ich von einen Monat in den nächsten...
      Da ich ja zur Zeit nur das Umschulungsgeld bekomme...ist es eher knapp..:(
      Aber naja....vielleicht habe ich ja bald wieder einen Job, der mich unabhängiger macht....
      dazu muss ich natürlich erstmal wissen, ob ich denn die Prüfung bestanden habe....schriftliche hatte ich bereits, aber es fehlt noch ein entscheidendes Ergebnis..und die Einladung zur mündlichen Prüfung...
      renne seit Montag zum Briefkasten...und warte auf den Brief!!!

tja..und irgendwie habe ich mich heute an dieses Forum hier erinnert...und nun bin ick wieder da...;)

bin gespannt...wer sich an die olle Caro noch erinnern kann...:-D

:wave: Caro
      :ringelrei EEEEEEEEEEEEERNI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wusste...dass DU der erste bist!!!!

jaaa...das waren noch Zeiten..oh je...erinnere mich nicht dran...:-D

Zu Ex habe ich seit längerem ein entspanntes Verhältnis..er hat wohl begriffen, dass es nicht mehr um uns geht..sondern wir zumindest als Eltern zusammenhalten sollten....;)
      Hat aber auch sehr lange gebraucht, bis er dieses Verständnis hatte...
      öhm...das sollte keine Wertung sein...

aber...ich war damals noch nicht so weit, wie ich es heute bin...hatte viel Angst vor dem Alleinsein...und war wohl irgendwie verzweifelt auf der Suche nach einem Mann...irgendeinem Mann...

Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit dem "Alleinsein"...geniesse endlich mal die Zeit mit meinem Sohn...der ja auch so einiges miterleben durfte...

und..ich suche nicht mehr nach der Liebe...überlasse es dem Zufall...wenn sie kommen soll...kommt sie bestimmt...

Mein oberstes Ziel...Umschulung erfolgreich abschliessen...Job finden!!!!!!!!! und dann kann mich gerne irgendwann mal wieder ein männliches Wesen verzaubern...;)
      ich drücke dir die daumen dass die umschulung erfogreich abläuft und du recht bald wieder eine job findest. zu was lässt du dich den umschulen ?
      ach ja, die sucherei nach liebe ist mühsam. man soll sich "finden" lassen. und für andere bedürfnisse gibt es andere möglichkeiten. nach der devise habe ich seinerzeit auch gelebt und mir ging es nicht schlecht.
      Erni
      Huhu Caro, das ist ja ein Ding :eek2: Find ich cool, dass sich selbst nach soooo langer Zeit nochmal jemand "wieder meldet"!

:respekt: dass sich jemand in dem Alter *hehe* noch umschulen lässt, aber wenn man sowas so spät macht, dann klappt es auch, denn dann will man es unbedingt und hat auch ausreichend Lebenserfahrung, das durchzuziehen. Bin mir daher ganz sicher, dass du bestanden hast!

Ich finds auch gut, dass du jetzt erst mal mit deinem Single-Leben klarkommst. Man muss sich echt nicht vom einen gleich zum nächsten stürzen. Außerdem ist es gut, wenn man allein sein kann, das kann einem ja immer wieder passieren ...
      :hug: Twinni!!!!

ach...ist das schön euch wiederzu"sehen"!!!!

ich schule zur Personaldienstleistungskauffrau um.....laaaanges Wort....hihi...
      Mit der Option..in einer Personalabteilung oder einem Dienstleistungsunternehmen (klassische Zeitarbeit) tätig zu werden...
      und...hab mich verschrieben..ich bin seit Mai 2010 dabei....;)

Im letzten Jahr war ich dann von Januar bis Juli im Praktikum in einem Zeitarbeitsunternehmen....war eine tolle Erfahrung...hatte auch einen suuuper lieben Chef!!!
      Er sagte..ich solle mich auf jeden Fall nach der Prüfung melden...und das werde ich auch sicher tun!!!!
      Einziger Haken....es ist nicht gleich um die Ecke...aber naja, in der heutigen Zeit muss man halt flexibel sein....

Ja Twin....erstmal habe ich so gar keinen Bedarf auf was Neues...ich möchte zu mir finden..und vor allem...finanziell komolett unabhängig sein...das war ich irgendwie nie so richtig...und deshalb ist das hier meine Chance!!!!
      Klar..wenn jetzt Mr.Right vor der Tür steht..dann isses halt so....aber wie gesagt...auf die Suche gehe ich dafür nicht..

Und Alleinsein kann ich inzwischen auch richtig geniessen...;)