kann er mich leiden ?

kann er mich leiden ?

es ist echt dumm .. aber .. ich weiß nicht... ich habe mich in einen jungen verliebt, der 18 ist, und er macht mir eben auch voll die anzeichen ... wenn man das so nennen kann ..
      also ich fang mal an zu erzählen was er alles so macht, und würde mich freuen wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen könntet :)

also:

er ist der sohn der besten freundin meiner mutter. wir haben uns eigentlich auch schon vorher ganz gut verstanden, aber ich kenne ihn etwa erst so ca. ein halbes jahr, da er vorher total auf meine brüder ( 15 & 18) fixiert war. naja, wir verstanden uns eigentlich immer schon ganz gut. Dann kam er dann manchmal mit seiner mum zu uns, und wir haben ein bisschen geredet, und aus dem bisschen reden, wurde schließlich ein richtiges gespräch. trotzdem hatten wir nicht viel miteinander zu tun... dann hatte ich gesangsstunde, und bin dann so um 5 Uhr nach hause gelaufen, fährt er mit seinem auto an mir vorbei. ich winke ihm, er streckt mir die zunge raus, und lacht dabei :) als ich dann zu hause war, klingelte es an der tür, ich machte auf, und er stand vor mir. Er kam von der arbeit, und stellte sich dann zsm mit meiner mum in die küche und unterhielt sich mit ihr. Ich hab mich dazu gestellt, und es war echt lustig ! dann ist meine mutter kurz weggegangen, weil sie was von oben holen musste. Ich &' er blieben also stehen, und sprachen weiter... er hatte seine stahlkappenschuhe an, und sagte immer und immer wieder das ich mich mal dadrauf stellen sollte... ich habe immer wieder verneint.. denn, hätte ich mich drauf gestellt, wären unsere gesichter nicht mal 10 cm von einander entfernt gewesen, da er seinen fuß nicht mal um einen cm von sich entfernt hat. danach, so ungefähr vor 2 wochen, schrieben wir so auf facebook, und er fragte mich ob ich zuhause sei. ich sagte j, aber nicht mehr lange, da ich gleich zu gitarre musste .. dann hab ich so aus spaß eigentlich vorgeschlagen, dass er mich ja vom gitarren unterricht abholen könne.. er sagte - zu meinem überraschen - ja... dann... versucht er sich wirklich immer vor mir ins gute licht zu rücken... er kitzelt mich .. und im auto vorletzte woche ist er dann so in ne kurve gedriftet, und das so stark, dass ich dann auf einmaol fast auf ihm lag.. er sagte dann nur noch: so bekomm ich die mädels immer zu mir rüber :)... er macht alles, damit ich gut über ihn denke... und dann kam an dem abend mein absolutes highlight: er umarmte mich! und das so feste, dass ich fast keine luft mehr bekam... :) ich habe mal so auf facebook ausprobiert, ob er kuss smileys schreibt, wenn ich keins schreibe... er macht es :) er nennt mich mausi, und hat gesagt dass er mich lieb hat :) jetzt holt er mich übermorgen wieder von gitarre ab ... doch ich habe keine ahnung ob er mich auch mag... also so wirklich mag... oder vllt auch liebt ? was meint ihr dazu ? vor allem weiß ich echt nicht, wie ich mich dienastag dann verhalten soll ... bitte elft mir !