bin verliebt :))

bin verliebt :))

Hallo ich bin der kimen(15) ich hab vor einigen Wochen ein mädchen kennengelernt(war etwas betrunken und dadurch überhaupt nicht schüchtern :):) )
      wir habn sofort nummern getausch habn am nechsten tag gleich sms und auf fb geschriebn hab mich sofort in sie verliebt ...
      hab sie auch schon 2 mal getroffen und sogar schon einmal mit freunden bei ihr geschlafn :)
      bei beiden male war ich leicht angeheitert und daurch auch nicht so schüchtern :) (weiß nicht ob sie das gemerkt hat )
      doch am kommenden wochenend treffen wir uns wieder
      doch ich will nicht wieder etwas trinkn aber ohne fange ich richtig an zu zittern und hab null ahnung was ich mid ihr redn soll :wuerg:
      habt ihr tips wie ich nicht so nerwös werde :))
      außerdem hat sich ein freund auch in sie verliebt, er hat das schon einmal bei einem anderen freund gemacht es ist zwar nichts herausgekommen aber trotzdem werde ich bei soetwas extrem eiversüchtig ://
      ich habs ihm eh schon gesagt aba ich befürchte das wird genauso enden wie bei meinen freund das die nicht einmal alleine sein können ohne das er sie nervt ://

powoandro kimen;178444 schrieb:

Hallo ich bin der kimen

:wave: Kimen

ich hab vor einigen Wochen ein mädchen kennengelernt

wir habn sofort nummern getausch habn am nechsten tag gleich sms und auf fb geschriebn hab mich sofort in sie verliebt ...
      hab sie auch schon 2 mal getroffen
      das klingt doch erst mal sehr schön :)

doch ich will nicht wieder etwas trinkn
      deinen Vorsatz finde ich :top:

du brauchst keine Angst haben, dass dir nichts zum Reden einfällt, das wird sich ergeben, schon mal gleich, wenn ihr eine ganze Gruppe von Leuten seid.

ansonsten triff dich doch tagsüber noch ein paar Mal mit ihr, da könnt ihr einen Café trinken und seid zu zweit, ohne den Freund :schmunzl:

viel Glück!
      Auf jeden Fall schon mal nichts trinken. Du bist dadurch nicht du selbst und Du willst ihr ja nichts vorspielen. Angenommen sie trifft Dich dann mal nüchtern und erkennt Dich nicht wieder !?

Sei nett und höflich zu ihr. Frag sie, ob Du ihr was zu trinken bringen kannst. Wenn sie Dich zumindest auch nett findet, dann wird sie das beeindrucken, dass Du Dich um sie bemühst. Du wirst dann schon merken, ob sie ebafalls Interesse hat und meist ergibt sich dann schon alles von selber und die Bahne sind gelegt.

Viel Glück !!!
      ja eig läuft es suppa wir schreibn wirklich jeden tag und habn uns schon auch mehrmals getroffen....
      habn uns schon mehrmal umarmt und händchengehalten ^^
      doch ich bin sehr schüchtern und muss mich jedes mal meinen schweinehund überwinden...
      er wird aber immer kleiner :))
      aber sie ist noch viel schüchterner als ich :))
      und jz hab i mich gfragt wenn ma uns mal küssn oder rummachen aba wie soll ich das anstelln ???
      brauche tipps !! :)
      ja ok danke i werds schon schaffen :)))
      noch etwas :
      vorige wochn warn wir auch fort und ihr schwester hat mehrmal andeutung gemacht das i mich zu ihr "zuweschmeißn" soi das hab ich auch gmacht :))
      ein tag nach dem festl hama auch gschriebn und seit dem war ich mir eig 100% sicha das sie auch auf mich steht:)))))))
      aber seit dem schreibts immer "hab dich lieb" statt "lieb dich"
      ich weiß das hat eig nix zu heißen aber iwie hab ich imma das gefühl das mich nichts mehr von mir will :((((
      was sagt ihr dazu?
      Es kann ja sein, dass sie einfach zu schüchtern ist für "ich liebe dich". Sagst du das denn zu ihr? Nicht mal alle Erwachsenen kriegen ein "ich liebe dich" auf die Reihe. :eek: ;)

Wichtiger ist, dass sie es dir zeigt, wie sie zu dir steht. Wie die Schwester sich dirr gegenüber verhält, ist ja auch schon eine tolle Bestätigung. :)

Genieße es einfach. :)

powoandro kimen;179476 schrieb:

aber seit dem schreibts immer "hab dich lieb" statt "lieb dich"

"Ich liebe Dich" ist etwas ganz Besonderes und das sollte auch nicht zu schnell gesagt werden. Es gibt Menschen die sagen das sehr früh und ständig und damit verlieren die drei Worten doch sehr an Bedeutung.

Ich finde gut, dass sie in dieser frischen jungen Zeit sagt, dass sie dich lieb hat. Und ich finde das auch ganz großartig und den Anfang von mehr.
      oke i hab eig gedacht das super läuft und hätt eig schon fix glaubt das mich mehr mag .
      Aber gestern warn ma fort und sie ist iwie daganzn zeit mit meinen freundn umadum grennt ich hab sie gfragt ob ich zum abschluss von ihr a bussi habn kann aber sie hat gsagt: vl später :///'
      und jz gehts wh auch mid meinen freundn nechste wochn fort .....
      was soll i machn soll ichs wieder anschreibn? und wenn ja was soll ich schreibn ?
      oder soll i einfach abwartn und vergessn? ://
      brauche Hilfe geht im moment extrem schlecht ......