Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

Hallo erstmal :)

Ehm..Also der Junge,in den ich verliebt bin,
      & er hat eine Freundin :doh:
      So..Was soll ich jetzt tun?
      Ich weiß , dass es wirklich der Richtige ist..
      Wie sprecht ihr die Leute an,in die ihr seit..?

Meine Freundin,
      die hat ihn gefragt,wie er mich so findet..Er sagte,
      er findet ich wär ne voll gute Freundin & süß & nett & so..
      Aber dabei,kennt der mich noch nich mal richtig,weil er in meiner parallelklasse ist..:agree:
      Und mein Kumpel,der nichts davon weiß,dass ich in ihn bin,
      der behauptet er wäre in mich..
      Immer so: Ehm..Kennst du den Sascha aus der Parallelklasse?
      Ich: Ja.. ;)
      Er: Boah,der liebt dich..

Sind das Anzeichen?
      Bedanke mich schonmal im Voraus! ;)
      Also erso erste üble Ansage:
      - Das er ne Freundin hat muss ja nicht auf Dauer so bleiben. Du solltest natürlich auf keinen Fall aktiv dazwischen gehen. Aber Leute trennen sich auch schon mal von alleine. Was nicht ganz so schön ist, ist, dass LEute manchmal in ihrer Beziehung verharren, auch wenn sie nicht ganz zufrieden sind, und erst aussteigen, wenn eine Alternative zur Hand ist. Eine laufende Partnerschaft ist also nicht immer auch eine glückliche, feste Partnerschaft.

Zweite böse Ansage:
      - Ob jemand der Richtige für dich ist, kannst du sagen, wenn du mal so 2 oder 3 Jahre mit dem zusammen bist und am besten mindestens ein Jahr mit dem zusammen gewohnt hast. Und so Worte wie "Parallelklasse" fallen in dem Zusammenhang auch selten.

Aber ich will dir da gar nix draus drehen. Du liebst ihn, es fühlt sich richtig an, das ist alles völlig in Ordnung so und darf so sein.

Tja, aber was kannst du machen? Du kannst eigentlich nur den Kontakt suchen und irgendwann mal deine Gefühle vermitteln. Und dann muss man sehn, was er daraus macht. Auf jeden Fall führen Handlungen zum Ziel, und nicht wochenlanges Überlegen und Beobachten. Natürlich sollten deine Schritte überdacht und nicht imuplsiv sein, aber auf jeden Fall solltest du Stück für Stück was machen.

-JAW