Total Verliebt

Total Verliebt

Hallo ich bin der Mick,

ich habe folgendes problem ich habe mich in eine wunderhübsche frau verliebt wo ich durch einen freund an eine Geburtstagsfeier kennen gelernt habe am anfang wahr alles gut ich habe mich mit ihr angefreundet und schlißlich in sie verliebt,

Ich habe es ihr schon gesagt das ich für sie mehr fühle als nur freundschaft, sie sagte dan " ich mag dich als guten freund aber nich mehr weil mich schon so viele typen verarscht haben"
      ich hab dan nur gesagt ok nur freundschaft doch ich wahr noch in sie verliebt,

nach ca 2 Monaten hatte ich ein autounfall sie war aufn beifahrersitz gesessen zum glück ist uns nich viel passiert wir mussten aber trotzdem ins krankenhaus für 2 tage, ich habe sie immer besucht im krankenhaus wen sie alleine war, bis wir entlassen wurden.

seit dem unfall habe ich sie jeden tag besucht wollte wissen wie es ihr geht ob sie zurecht kommt alleine daheim, ich habe mich auch mehrmals entschuldigt für den unfall das es mir richtig leid tuht.

und ja jetzt kommt mein angeblicher freund ins spiel, er besuchte sie auch jeden tag wie ich nur er machte sie die ganze zeit an obwohl er genau weiß dass ich was von ihr will, bis die beiden dan eines tages bei mir vor der tür standen und gesagt haben ich soll sie nich mehr besuchen kommen ich belästige sie damit, ich weiss genau das er ihr des eingeredet hate.

und nach ca 3 tagen habe ich sie mal angerufen und gefragt ob wir was unternehmen können, sie antwortete nur "Nein ich habe keine zeit mehr für dich" es brach mir des herz, als ich sie besucht habe, habe ich sie mit dem angeblichen freund zusammen gesehn.

ich habe sie seit 32 wochen nich mehr gesehn ich will so gerne als freund zurück haben noch mal von vorne anfangen doch wen ich sie frage ob wir uns treffen können sag ich ihr ein tag mit uhrzeit und sie sagt immer da habe ich keine zeit sry jetz hab ich ihr mal geschriben das sie mir einen tag sagt wan sie zeit habe doch da kahm noch nix zurück ich kann sie nich einfach vergessen ich liebe sie über alles für sie würde ich alles tuhn

könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben as ich unternehmen kann um wieder alles gut zu machen Bitte

ich würde mich echt freuen auf eure antworten

Gruß Mick

sry für die rechtschreibung habe leider eine anerkannte Rechtschreibschwäche
      So sehe ich das auch wie Erni. Akzeptiere, dass Du sie nicht für Dich gewinnen kannst. Es tut nur noch mehr weh und wenn Du etwas erzwingen willst, dann machst Du es nur schlimmer.
      Zieh Dich zurück. Vielleicht gibt es dann irgendwann mal die Chance, dass Ihr Euch noch einmal näher kommt. In der jetzigen Situation denke ich vergraulst Du sie nur noch mehr.
      Tja ich muss mich da einreihen, klingt nicht schön, aber sieht auch nicht so aus als wäre da noch was zu holen. Aber ich sehs auch mal so, dass dir die Frau eh keine gute Freundin ist, wenn sie sich so verhält. Das, wonach du dich sehnst, ist anscheinend nicht mehr sie, sondern eine Erinnerung an sie von früher. Aber das was sie seitdem so abgezogen hat ist sicher nichts, worum man sich nochmal bemühen muss. Du musst das für dich mal klar kriegen, dass die Person gar nicht so toll zu sein scheint. Selbst wenn dein Freund es ihr eingeredet hätte, wenn sie n ordentlichen Charakter hat, macht sie sowas nicht mit und ist nicht so Kacke zu dir.

Wenn du die Sache jetzt wirklich 32 Wochen schon laufen hast muss ich ganz deutlich sagen, unbedingt klar kommen! Du kannst dir nicht mit sowas n ganzes Jahr verreißen. Du hängst da irgendeiner Illusion nach. Schließ das Thema lieber ab und schau, irgendwie neue Leute kennen zu lernen, da sind auch viele nette und liebe dabei. Da hast du mehr von und es ist auch schön.

-JAW