Penislänge

hey ich bin mit meinem penis total unzufrieden und wollte deshalb dieses thema hier eröffnen.. mein penis ist im normalen zustand ca 7 cm lang und 2 cm breit wenn er steif ist 14 cm lang und 5 cm breit.. ich hatte noch nie sex und habe angst das er einfach viel zu klein ist.. außerdem wollte ich noch wissen ab ich mir vor meinem erstem mal die haare da unten wegrasieren sollte oder lassen
      würde mich über eine antwort freuen
      Hallo lasrac und herzlich willkommen!

Die sensibelste Zone der Vagina ist im vorderen Bereich, also brauchst du keinen wahnsinns Penins. Aber natürlich gibt es vorlieben, jede Frau mag es wieder anders. Dazu kommt, dass du eine Frau nicht nur (wenn überhaupt) mit deinem Penis zum Höhepunkt bringen kannst. Da gibt es viele geile Sachen, die du machen kannst :agree: :wolke7: !

Die Haare rasieren? Für das erste Mal? :scratch: Hab ich noch nie gehört. Wenn es dir gefällt, haarlos zu sein, dann rasier dich, denk aber daran, dass die Haare schon sehr bald nachwachsen und Stoppeln - gerade in dem Bereich - können sehr unangenehm werden, so dass du dich dann entweder regelmässig rasieren musst, oder es einfach bleiben lässt...

Lieber Gruss
      Puma
      hey puma danke erst mal für die antwort aber was ich noch wissen will sind meine angaben wirklich sehr klein oder sollte das noch in ordnung sein.. ich habe zurzeit eine freundin und es läuft total gut aber sie hatte schon viele vor mir.. und ich habe einfach angst das er zu klein ist auch wenn ich sie vll trotzdem befriedigen kann..
      Also 14 cm sind doch nicht kurz ?!! Da seh ich nun wirklich überhaupt kein Problem.

Was das Rasieren angeht, finde ich persönlich, dass das einen kindlichen Zustand fingiert, auf den ich beim Sex überhaupt nicht stehe. Ich mag nicht den Eindruck haben, mit einem Kind zu schlafen. Mich würde es also eher irritieren, wenn ein Mann da rasiert wäre.

Junge Leute :red: sehen das mit dem Rasieren aber glaub ich etwas anders. Bloß da ist es soweit ich weiß auch eher erwünscht, dass Frauen vollrasiert sind. Ob junge Frauen auf vollrasierte Männer stehen - keine Ahnung ...

lasrac;166392 schrieb:

hmm ok dann danke ich euch :) ich hoffe das dass meine freundin auch so sieht, aber wie sagt man da auch nicht so schön wenn sie mich wirklich liebt dann kommt es ihr auch nicht auf meine penislänge an :)
      Warum sprichst du sie nicht darauf an? Wenn ihr euch wirklich liebt, dann solltet ihr doch darüber reden können. Und ich wiederhole meinen Tipp, verlass dich nicht nur auf deinen Penis... :schmunzl: :pssst: Was ich so mitbekomme, kommen viele Frauen nur durch Handanlegen, sei es nun, dass sie das selber nebenbei noch machen, oder dass der Mann da mithilft, zum Orgasmus... Hatte nicht Nina Haagen vor vielen Jahren mal die Fernsehzuschauer aufgeklärt, wie das gemacht werden muss :brueller:

Puma;166391 schrieb:

Also nochmals zum rasieren... Vielleicht kommt es auch darauf an, was die Frau macht. Ich meine, wenn sie auf "Blasen" steht, dann wäre rasiert sein sicher etwas angenehmer... Mich würde es stören, wenn die Stoppeln schon nach wachsen, das wäre total :flop:

Ähm, also wie gesagt, ich glaub das ist Geschmackssache. Ich fänd das Gefühl blöd, ein Baby zu blasen.

An seiner Stelle würde ich erst mal alles lassen wie es ist, und wenn sich dann rausstellt, dass seine Freundin total auf Rasieren steht, würde ich mich halt rasieren.

Twi-n-light;166395 schrieb:

Ähm, also wie gesagt, ich glaub das ist Geschmackssache.
      Das ist es ganz bestimmt :agree: Denn ich fände es blöd, mir ständig Haare aus dem Mund zu holen... :grohl:

Ja, lasrac ich finde reden am besten, versuch es einfach mal, erspart dir vielleicht auch Missverständnisse.

Viel Glück und vorallem, wenn es dann so weit ist: Viel Spass!
      14 cm ist schon in ordnung und mach dir nicht den kopf voll mit was ist wenn...
      lass es einfach auf dich zukommen und genieße das erste zusammensein mit deiner freundin.
      und rasieren ? du kannst dich immer noch rasieren, wenn es deine freindin dann irgendwann mal wünscht.
      sammelt erstmal erfahrung, erforscht eure körper in hinsicht auf sex, erforscht erstmal, was der partner/in gerne mag. redet darüber was man gerne hat und ........ihr werdet eine wunderschöne liebe erleben und auch wunderbaren sex. :agree:
      Erni

Twi-n-light;166399 schrieb:

Also was das "über Sex reden" angeht, finde ich, dass man vorher erst mal ein bisschen Sex machen sollte. Danach kann man immer noch drüber reden. Wirkt sonst so gezwungen, das Ganze.

sorrry twinni, ich meinte auch nicht , bereits vorher darüber zu reden, sondern im laufe der beziehung. sofern man nicht bereits vorher schon erkannt hat,was die partnerin besonders mag.
      also, dass du mir zutraust nur darüber zu reden? ne ne :D
      Erni
      Hi

Also der "Durchschnitt" liegt irgendwo bei 14 bis 15 cm. Im schlimmsten Fall bist du also 1 cm kürzer als andere. Und ich denke kaum, dass 1 cm der Unterschied zwischen Frust und Paradies im Bett ist.

Ich habe schon mit einigen Frauen geredet, die "kürzere" Männer hatten, auch unter 14 cm. Das ist alles kein Problem und macht genauso glücklich. Schlimmer ist eigentlich zu lang oder zu dick, das tut dann weh und da geht dann nix. 2 cm weniger können da weniger schlimm sein als 2 cm zu viel.

Dazu kommt:
      - Sex läuft hauptsächlich im Kopf, also gehts zu 90% oder mehr um die Liebe oder Lust dabei.
      - Die empfindliche Klitoris ist am Eingang, da reichen 3 cm schon aus.
      - Es gibt auch noch andere Wege der Befriedigung. Begabte Finger oder Zunge machen für eine Frau deutlich mehr aus als die reine Länge des Geräts.

Und generell, wenn deine Freundin glücklich ist und es gut läuft und sie ihren Orgasmus bekommt, dann ist auch alles in Ordnung. Wärst du zu kurz würde sie irgendwann mal was sagen oder wäre zumindest sexuell sehr unmotiviert, das würdest du merken.

Aber das ist so ein übliches Männerproblem. Man darf sich eben nicht über Masse sondern über Qualität definieren. 200g tolles Steak machen auch glücklicher als 400g verkohlt und mies gewürzt. Mal so als Idee.

Letztendlich kommt es auf die Länge nicht an, abgesehen von extremst kurz oder lang, also unter 10 oder über 20 cm. Selbst die ganz kurzen wissen durchaus glücklich zu machen, denn Nudel reinhalten ist auch nur ein Teil des ganzen Spiels.

-JAW