Bitte nicht helfen...

Hallo meine liebe Carpa,

als ich vorhin deinen Beitrag las, hatte ich ganz dicke Tränen in den Augen.

Ich bin immer noch *sprachlos* und kann dir daher jetzt einfach nur ganz, ganz lieb danken für deine Worte... :bussi:

Ach... im Übrigen kenne ich eine *Andrea* die MEINE Telefonnummer hat...:agree:

Mit der habe ich vor vielen, vielen Monden ganz tolle Beiträge geschrieben... die hat mir ... wenn ich mich noch richtig daran erinnere mal *Gänseblümchen* geschenkt... ;)

Wäre echt der Hammer, wenn du die bist, die ich vermute... wenn nicht, dann ist es auf alle Fälle schön, dass du hier zu uns gestossen bist...:top:

Alles Liebe ! :schmunzl:

Werdandi

Capra Cinnamoni schrieb:

tscha, die welt ist doch klein *froi*
      ich erinnere mich auch noch, das wir "silberfischen" waren... :D

*Hinrenn und dickes Bussi geb !*

Mönsch... *freu*

ich weiß gar nicht, wie ich gestern auf dich gekommen bin... meine innere Stimme sagte, das ist sie !!! :top:

hab gestern abend noch gestöbert und habe gerade den Beitrag mit den SilberfischCHen gefunden... dass du da immer das CH vergessen hast... :agree:

Ich freu mich so, dass du da bist! :bussi:

wir müssen mal wieder miteinander telefonieren... Stimmt deine Nummer noch ? Ich habe die nämlich noch...:D

Nur heute schwirrt mir der Kopf... aber sonst immer gerne !

Wünsch dir einen schönen Abend...:wave:

Werdandi