Das Ende.....aus und vorbei

Hi...!!!

Alter Trott?
      Mmmmh..ich weiß nicht so recht. Dachte es wäre alles super und ich war wirklich glücklich, aber anscheinend hatte ich die falsche Brille auf.
      Vor ein paar Tagen verkündete sie den Hammer.....sie meinte.....ich würde sie wie meine beste Freundin behandeln.
      Treffer und versenkt....seit dem habe ich die lust und die Energie verloren, die Freizeit mit ihr zu teilen.
      Wohne und schlafe die meiste zeit in meiner wohnung und geniesse die stunden allein nach feierabend.
      Manchmal denke ich...wär weiß...vielleicht hat sie recht oder es liegt überhaupt an mir.
      Was weiß ich...oder bin ich nicht mehr beziehungsfähig?
      Bin auf alle Fälle froh, das ich mit dem reiten angefangen habe. Ziehe daraus viel Kraft und die Stunden mit dem Pferd sind etwas sehr schönes.
      Ach Ernie..ohne kann man nicht und mit auch nicht...oder....gibt es überhaupt die Frau für mich????

Nun weiße bescheid :agree:

Lg
      Lukas

Lukas;167987 schrieb:

Vor ein paar Tagen verkündete sie den Hammer.....sie meinte.....ich würde sie wie meine beste Freundin behandeln.

So eine Aussage wäre doch nur dann als Kritik zu verstehen, wenn ihr keinen Sex mehr miteinander hättet. Ansonsten finde ich es schön, wenn mein Partner auch mein bester Freund ist.

Treffer und versenkt....seit dem habe ich die lust und die Energie verloren, die Freizeit mit ihr zu teilen.

Wegen einem einzigen Satz von ihr?

Was weiß ich...oder bin ich nicht mehr beziehungsfähig?

Vielleicht ist die Zeit für diese Beziehung einfach abgelaufen?

ohne kann man nicht und mit auch nicht...

Solche Aussagen versteh ich immer nicht so recht. Man weiß doch, ob eine Situation einem eher Nutzen oder Schaden bringt.
      Tja Twini.....wir hatten auch keinen sex mehr.
      früher hat mich das irgendwie belastet....heute nicht mehr.
      weil es einfach insgesamt schön und harmonisch war.
      hatte ein unendliches ich fühl mich sauwohlgefühl.
      hat ihr woll nicht gereicht.

sicher nicht wegen einem einzigen satz.....es war das ganze drum herum....die streits usw
      mmhhhh...vielleicht ist es wirklich abgelaufen.......man wird sehen und wenn es wirklich so sein sollte....dann werde ich den weg auch gehen.
      ehrlich gesagt...zur zeit bring es nur schaden........
      hi lukas, es ist sicher gut, dass du deine eigene wohnung behalten hast, so kannst du dich zurückziehen.
      aber........die situation bestätigt wieder meine erfahrungen, dass "aufgewärmte" beziehungen meißt wieder schnell den bach runtergehen. es hat ja vorher immer gründe gegeben, warum die beziehung gescheitert war.........und leider ändern sich die menschen nicht und der alte trott holt einen wieder ein.
      aber euer verhältnis läuft ja auf freundschaflicher basis wohl gut. belass es dabei und tue das, was dir eine wohlgefühl bereitet.
      ach ja, deine frage...........klar gibt es eine frau für dich, die auch besser zu dir passt. du benötigst nur etwas geduld. ich habe seinerzeit einige "verhältnisse" probiert bis ich meine jetzige frau gefunden habe. also geduldig bleiben.
      Erni
      aufgewärmtes bringt meist wirklich nix!

tut mir leid lukas, wenn der traum zerplatzt ist. jedenfalls brauchst du dir den vorwurf nie machen, dass ihr es nicht nochmal miteinander versucht habt!

vielleicht tut es dir gut, wenn du mal wirklich allein bleibst damit du mal weißt, was du wirklich willst und brauchst!

Erni;168006 schrieb:

. ich habe seinerzeit einige "verhältnisse" probiert bis ich meine jetzige frau gefunden habe. also geduldig bleiben.

Ich frage mich, wie "ihr" das hinbekommt, ich schaffe es nicht mal mehr mich wirklich tief zu verknallen. Dabei will ich doch ein Feuerwerk erleben *schnief*:-(

Kittekatt;168029 schrieb:

Ich frage mich, wie "ihr" das hinbekommt, ich schaffe es nicht mal mehr mich wirklich tief zu verknallen. Dabei will ich doch ein Feuerwerk erleben *schnief*:-(

guten morgen kittekatt,

wenn du nicht mehr damit rechnest, dann passiert's!

rechne mal nicht mit einem feuerwerk - es gibt auch so viele arten, das verliebtsein zu erleben.... feuerwerke sind oft nur strohfeuer!
      Oh man, nach so vielen Jahren dann das Ende....
      Und dann nimmt man es so leicht hin. Also, zumindest hört es sich für mich so an... Ich weiß nicht, ob ich das könnte!? Ich bin ein Mensch, der sich zu sehr bindet und nicht so einfach loslassen kann. Das ist dann auch nicht so gut, aber na ja... Meine Beziehung funktioniert zurzeit super. Ich hoffe nur es bleibt dann auch so. Also, dem Hellseher Link gelöscht nach, werden wir noch viele Jahre Glück sein ;) Das freut mich!!!

Wünsche Ihnen alles Gute und das sie eine neue Liebe finden ;)
      Denn alleine sein ist auch nicht so prickelnd.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magie“ ()