Wer gibt mir´n Tipp, wie ich "IHN" finden kann!? ...

Also....ob man Erni als "nett" und überhaupt als Mann(?) bezeichnen kann??? :D

Leider ist die Suchanfrage ja schon ein paar Jährchen alt....und die meisten Optione wie bei der Polizei nachfragen oder lokele Radiosender etc. pp. sind Alle schon genannt worden....

Die Bundeswehr wird da eher schwierig werden, weil der Verein leider strenge Richtlinien hat, was Datenschutz usw. betrifft.

Aber Polizei und/oder Kripo (Erni kann´s bezeugen, ich hab damit meine Erfahrungen...) sind keine Unmenschen. Meistens jedenfalls. Wenn du das komplette Kennzeichen hast samt Wagentyp&Wagenfarbe und fragst mit der gleichen Begründung wie gier ganz nett und höflich bei der zuständigen Kripo an (Straßenverkehrsamt wär auch eine gute Adresse..fälltir gerade so ein...) . Die arbeiten aber - wenn sie das machen - auch nach dem "Rückwärtsprinzip". D.h. die werden schon ratzfatz rausfinden, wem der Wagen gehört und ggf. - falls es nicht der eigene PKW war - über den Besitzer den Fahrer zum genannten Zeitpunkt. Aber die betreffende Person würde dann erst geragt, ob sie dich kennt und ob und welche Daten an dich weitergeleitet werden dürfen. Hat schon ein paarmal funktioniert. Von Dektektiv usw. würde ich eher abraten....das kommt zu stalkermäßig und der Schuß geht i.d.R. nach Hinten los, weil ...stell dir mal vor, du findest heraus (früher oder später käme es ja heraus) , daß du beschattet worden bist....

Aber bis auf Detektei o.Ä. würde ich Alles Andere mal druchtesten. Auch bei der BW....vielleicht hat der Feldwebel ja doch ein Herz...

Viele Grüße,

Andy

Fool schrieb:

Also....ob man Erni als "nett" und überhaupt als Mann(?) bezeichnen kann??? :D
      also ich weiß es genau....ich bin ein mann.
      ob mich nun jeder als "nett" bezeichnen würde ?
      fool wahrscheinlich aus bestimmten gründen nicht.
      aber ich kanns nicht ändern.
      es gibt sehr viele menschen die mich nett finden. :agree: :wave:
      Erni