heimlich verliebt ?

heimlich verliebt ?

Hallo, ich habe eine Frage. Woran erkenne ich, ob er heimlich in mich verliebt ist. Ich meine, gibt es eindeutige Hinwiese, wo man von ausgehen kann, das er verliebt ist, obwohl er es nicht zeigen will ?
    Wenn wir uns treffen, dann grüßt er immer zu erst und recht freundlich...aber das wird ja wohl nicht alles sein.
    Neigen heimlich verliebte Männer dazu, seine "Angebeteten" in die Augen zu sehen oder vermeiden so sowas ?
    Für Tips bin ich dankbar....
    tschüß anonyma

hallo ganz viele Infos...

Hallo...also jetzt habe ich ganz viele Infos.....leider neagtive :(

Also...wir stehen uns beruflich leider konkurierend gegenüber...deshalb denke ich, das er es nicht zugeben würde.....
    Bei einem früherern Gespräch sah er mir recht lange in die Augen, so lange, bis ich weggucken musste. Danach versprach er sich ständig....

Neulich verreinbarte er einen Geprächstermin mit mir, das heute in seinem Büro statt finden sollte. Worum es bei diesem Gespräch gehen sollte, weiß ich nicht ....
    Heute rief seine Mitarbeiterin wieder an und ließ ausrichten, das er den Termin nicht einhalten kann und auch für keine weiteren Gespräche zur Verfügung steht.
    Als ich nach einer Begründung fragte, sagte sie "Ja ich weiß auch nicht , was mit ihm los ist ?"
    Hat er das jetzt aus Selbstschutz gemacht oder kann er mcih nciht leiden ?