Will er vielleicht auch was von MIR?!?

Will er vielleicht auch was von MIR?!?

:wave: hi an alle, bitte helft mir! :
      also ich bin 14 Jahre alt und seit kurzem in einen Jungen verliebt der eine klasse über mir ist. (ich mein es wirklich ernst, ich war noch nie SO in einen Jungen verliebt). Ich halte öfters im Bus oder auf dem Schulhof nach ihm Ausschau (er fährt nach der Schule mit dem gleichen Bus) und außerdem seh ich ihn jeden Donnerstag in einer schul-AG und da sitzen wir fast nebeneinander und wir lachen ziemlich viel und albern oft rum. Wir begegnen uns ziemlich oft in einem Flur wenn wir zu irgendeiner std. hinmüssen und oft treffen sich unsere Blicke und er lächelt oder grinst mich an und schon fangen wir wieder an zu lachen :wolke7: auch ist es schon mal vorgekommen dass er , als wir zufällig gleichzeitig inden Bus steigen wollten, mich freundschaftlich anstößt und dann lachend so tut als wäre er's nicht gewesen. Das hört sich ja alles ganz toll an.... aber mein problem ist halt festzustellen ob er das macht weil er vielleicht auch was von mir will (???) oder nur so aus spaß weil er das vielleicht mit jedem Mädchen macht wo er glaubt dass sie was von ihm will(er ist nämlich ein ziemlicher Mädchenschwarm, und er weiß es.)aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, denn wenn ich z.B. weiß dass jemand mich liebt , ich ihn aber nicht liebe, dann würde ich niemals mit seinen Gefühlen spielen damit der jenige bloß auf den Gedanken kommen könnte er hätte eine chance bei mir. ich hoffe ihr habt mein problem einigermaßen kapiert (ich versteh's ja selber nicht) und könnt mir ein wenig weiterhelfen. danke leutz
      Hast du Interesse an ihm? Dann versuchs doch einfach mal, Kontakt zu suchen und ihm näher zu kommen.

Ich finde man lässt sich immer viel zu sehr verwirren und verunsichern von seinen eigenen Gedanken, Spekulationen, Hoffnungen und Befürchtungen. Was wäre wenn.... es könnte so und so sein...

Das Spiel ist einfach. Ihr kommt zusammen oder ihr kommt nicht zusammen. Das Risiko muss man dann einfach eingehen, auf die Gefahr hin, dass man verliert.

Ich würd mal sagen, die Zeichen sind nicht eindeutig, aber gut. Ihr seid beide sicher etwas schüchtern und unerfahren und vorsichtig. Von daher kannst du sicher verstehen, wenn er nicht gleich mit der Tür uns Haus fällt. Darum, schau einfach mal, ob er es zulässt, wenn du ihm näher kommst. Meinetwegen versuch mal n bissel Körperkontakt.

-JAW