Die Situation macht mich fertig

Die Situation macht mich fertig

hHallo!
      Seit langem 3 Monate bin ich schon in die selbe verliebt und weiß absolut nicht was ich machen soll (siehe auch Vorgeschichte loveinfo.de/forum/showthread.php?t=1593)
      Das letzte Mal haben wir uns vor 3 Wochen getroffen und waren in nem Eiscafe und haben 3 Stunden über alles mögliche gelabert.(wir sind beide 17). Bei der Verabschiedung war alles irgendwie komisch, kann das auch nicht beschreiben. In der Zwischenzeit, also von vor 3 Wochen bis jetzt haben wir gesmst und bei icq über alles mögliche gechattet. Naja, übernächstes Wochenende also werden wir uns wieder treffen.
      Wie soll ich mich da verhalten, denn die ganze Situation macht mich echt fertig. Soll ich ich ihr sagen, das bei mir mehr ist, als nur Freundschaft?? Auch wenn die Freundschaft darunter leider könnte und/oder sie gar nichts ahnt. Oder soll ich abwarten?? Woran kann bei ihr Abneigung oder Zuneigung erkennen???

Und dann noch was: Sie weiß nicht, was sie im Sommer machen soll, und ich bin auch erst 2 Wochen weg in nem Jugendlager. Wenn sie immer noch nichts weiß, soll ich sie dann fragen, ob wir was zusammen machen sollen, also ne Woche wegfahren nach Spanien oder so???

Danke für eure Antworten.

MfG

Thomas
      Hmm ich würde sie einfach ganz offen darauf ansprechen. Anscheinend mag sie dich ja sonst würde sie nicht mit dir ausgehen. Das heisst natürlich nicht dass sie dich so sehr mag wie du sie aber sein kann es doch die Chancen scheinen aufjeden Fall recht gut zu stehen.
      Also nur Mut ^^ und das mit dem Urlaub hört sich toll an :)

*kiss* Cat
      Blessed be
      Cat
      Also ich würd mal sagen Zuneigung oder Abneigung erkennt man. Wobei ich persönlich mich sehr schwer tue beim Beziehungsauftakt das Interesse der Frau richtig zu bemerken, bin da zu pessimistisch und glaube den "leichten" Zeichen nicht. Aber Abneigung merkt man gut, und wenn sie dich nicht abwimmelt oder ähnliches ist es schon mal n gutes Zeichen, wobei man daran allein natürlich Freundschaft und Liebe nicht trennen kann.

-JAW