Flirttipps

tja, ganz ehrlich...augenkontakt ist ein guter anfang für einen flirt aber um zu zeigen dass man verliebt ist, ja das bedarf an zeit denke ich.man muss sich öftrers treffen.und du steigerst dein verhalten von mal zu mal ein wenig ihr gegenüber.irgendwann fängst du an statt immer nur spaß zu haben auch mal über ernste sachen zu reden, zeigst ihr was du für ein kerl bist, zeig ich auch vielleicht warum man dich einfach haben muss.lass für dich sprechen.wie egsdagt steiger es.fang zum beispiel an ihr komplimente zu machen.ändere die begrüßung zu ihr pürobier ihr einfach ein kuss auf den mund als begrüßung zu geben.wenn sie mitmacht, siehst du ja dass sie schon mal nicht abgeneigt ist.dann triffst du dich mehr und mehr mit ihr. lad sie zu dir ein auf einen netten dvd abend.probier mit ihr zu kuscheln.und wenn du es dann für richtig hälst dann küsse oder lasses auf dem kuscheln beruhen.weil jede frau nimmt den kuss halt anders auf.oder gesteh ihr wenn ihr kuschelt, wie du über sie denkst, dass du ihr es schon immer mal sagen wolltest. probier es mal so.dann könnte es klappen!
      Huhu! *auchwassagenwill*

Also ihr habt gemeint, dass Mädels es igrnedwie leichter haben als Jungs, was das ansprechen geht.....du das ist net so ganz richtig...klar, Manche hysterischen Frauen geben mal ne Ohrfeige oder so (isch nisch), aber bei den Mädels gibts auch so Sachen...nicht bei jedem Lächeln fühlen sich Typen gleich angesprochen...die meisten gehen an einem vorbei, so als hätten sies net gemerkt..oder so....oder gucken einen an....als wäre man verrückt geworden...denkt jetzt nicht, ich sei so hässlich, dass alle ausreißen vor mir ;)
      Es ist so....Männern ist das manhcmal ganz schön peinlich und dann haben beide nichts davon...

Zum anderen find ichs auch blöd, einen plötzlich auf der STraße anzusprechen....wo lernt man Leute kennen????? Ich hab keinen blassen schimmer, wo die Kennlertypen rumrennen....im Alltag auf der STraße....gehe ich zur Schule, nach hause, zum Gitarrenunterricht..nach Hause...WO ist der beste Kennlern-Platz außer das Café, was ichb schon aufgegeben hab..
      Naja ich denk mal treff dich öfters mit ihr ganz alleine und dann wenn es der passende moment ist dann sag ihr einfach das du sie liebst. Weil wenn du nur augenkontakt und so hast dann wird sie das sicher nicht merken du musst es ihr einfach klar sagen. Und dann schau was sie zu dir sagt wer weiss vielleicht liebt sie dich ja auch. Tschüss VIEL GLÜCK