er hat eine freundin

er hat eine freundin

so... ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen auf einer party hab ich jemanden kennen gelernt, wir haben uns lang unterhalten und es hat auf gegenseitigkeit beruht glaube ich zumindest danach haben wir odt heftig geflirtet (augen) und als wir uns wieder sahen nummern ausgetauscht...wir haben uns geschrieben icq mail und so...irgendwann habe ich dann gehört das er eine freundin hat, habe eigentlich nicht dran geglaubt weil er echt leibe sachen geschrieben hat und so... doch dann hat er alles zu gegeben war auch voll lieb es tut ihm leid nur er hatte angst dass dann der ganze kontakt abricht blabla...ich wollte nicht als naives frauchen dastehn also hab ich cool getan...wir schrieben uns jetzt immer noch und ich ahbe mich verdammt in ihn verliebt...mit siener freundin läuft es momentan auch nicht so gut aber die sind schon knapp 1 halb jahre zusammen ach...und ich weiß einfach nicht was ich machen soll??weiter schrieben??aufhören??es verletzt mich so wenn ich daran denke dass die beiden zusammen sind!!bitte helft mir
      lg, simply
      hmm so hart wie es ist, aber wenn es dir so weh tut das er vergeben ist, dann solltest du erstma den Kontakt weniger werden lassen oder ganz abbrechen lassen.

und auch wenn es bei den beiden in der Beziehung vielleicht momentan nicht so gut läuft... selbst wenn er schluss machen würde mit seiner jetzigen Partnerin. Ich halte da dann nich so viel davon wenn man dann sofort wieder ne ´neue beziehung hat ( nur ma so am rande).

wenn er dir wichtig ist, dann spricht doch nix gegen weiteren Kontakt- aber da es dir so weh tut das er vergeben ist, halt ichs halt nich für so ne gute idee.

und ich hatte ma ein hmm etwas andres problem das ich einfach nett zu männlichen bekannten war und die das dann sowas von falsch aufgefasst haben das sie auch verdammt verletzt waren oder meinen partner am liebsten aus den weg geräumt hätten. die fassten sogar ein " freu mich schon total drauf dich wieder zu sehen" als wer weis was auf. *kopfschüttel* kann man doch n guten bekannten/Kumpel ruhig sagen sowas.
      schade :(

klar tuts weh wenn derjenige , in den man sich verguggt hat n partner hat. aber da kann man nix machen.

wenn dann muss das von ihm aus kommen. aber wie gesagt, sich gleich mit ner neuen "trösten" wenn mit der einen schluss is. ich würd da als frau nich mitmachen ( aufpassen) ;)

wünsch dir das du für dich zu einer guten Lösung kommst :)