Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

Hallo liebe Leute,

ich kenne da seit 6 Monaten so ein Mädchen.
    Seit vier Monaten kommt sie regelmäßig zu mir, erst haben wir nur irgendwas ferngesehen oder so, aber dann habe ich versucht, sie zu küssen.
    Sie wollte nicht, aber vor einem Monat hat sie mich dann geküsst.
    Jetzt küssen wir uns regelmäßig an verschiedenen Stellen.
    Achso, seit fünf Wochen telephonieren wir jeden Abend für im Durchschnitt über eine Stunde.
    Ansonsten sieht sie klasse aus und ist das erste Mädchen (auch die erste Person) mit der ich mich wirklich verstehe.
    Derzeit trage ich sie ständig durch die Wohnung und renne neben ihr her, wenn sie auf meinem Fahrrad nach Hause fährt.
    Auch die regelmäßigen Schläge und Kitzelein finde ich lustig und machen mir nichts aus.

Jetzt aber meine wichtige Frage..
    Meint ihr, ich bin verliebt?

honky-tonky schrieb:

Jetzt aber meine wichtige Frage..
    Meint ihr, ich bin verliebt?

Lol was ne Frage :rofl:
    Also die Geschichte is schon ein Bisschen komisch, du küsst mit irgend nem Mädchen rum was mit dir TV gugckt und mit der du Spaß hast aber nicht weist ob du verliebt bist. *lol* sehr merkwürdig...

Also wenn du verliebt bist merkst du das doch daran, dass du kribbeln im Bauch hast, dass du "Verlangen" nach ihr hast und dass du sie total vermisst, wenn sie weg ist.:verliebt:

Aba andererseits klingt dass ein bisschen nach einer guten Freundschaft, :friends: wenn da nicht noch das küssen wäre ;)

Ausserdem finde ich deine aussage, dass sie ja auch gut aussehen würde klingt ein bisschen danach, dass du "versuchst" dich in sie zu verlieben, aber dazu muss ich sagen, verliebtheit kann man nicht erzwingen - sie kommt von selbst, oder halt net !

Oh man ich red wie ne alte Oma :(
    lieber honky_tonky,

es ist frühling,und man hat lust ein abenteuer zu erleben,
    deine gefühle sind total normal,keine sorge,doch ist es wirklich was du willst?du bist jung,und musst erstmal mit deinen pupäteren emotionen klar kommen,geh nach draußen,an eine eisdiele und du findest sicherlich eine die dir noch besser gefällt.

viel glück
    lieber honky_tonky,

es ist frühling,und man hat lust ein abenteuer zu erleben,
    deine gefühle sind total normal,keine sorge,doch ist es wirklich was du willst?du bist jung,und musst erstmal mit deinen pupäteren emotionen klar kommen,geh nach draußen,an eine eisdiele und du findest sicherlich eine die dir noch besser gefällt.

viel glück

honky-tonky schrieb:

Jetzt bin ich richtig fertig.
    Ich meine, wir kennen uns erst 6 Monate.
    Kann man sich da schon verlieben?
    Ist das nicht zu früh, um zusammen zu sein?
    Ich meine, dann ist ja auch heiraten nicht mehr weit, schließlich muss man ja auch an Kinder denken.

da sehen wir mal einen anstendigen burschen. lass dich bloss nicht von einem weiblichen sündigem wesen betören.sünde,nennt man das,sünde,mein lieber!
    eh alles hier ungläubige

die verlieben sich schon mit 13 und sogar noch früher.

Jetzt mal, ganz echt?
    ECHT?
    Mit 13?
    boah, also, ich denke, ich warte lieber noch ein paar Jahre.

Ans Heiraten brauchst du doch noch gar nicht zu denken, das ist auch noch zu früh. Vielleicht heiratest du später eine ganz andere.

Oh man, erst frage ich mich, ob ich verliebt bin, dann habe ich plötzlich eine Freundin und nun geht's hier auch noch ums heiraten.

Jella schrieb:

Mich? :eek2:

Du bist doch 18, das ist ganz und gar nicht zu früh. Es gibt welche, die verlieben sich schon mit 13 und sogar noch früher.

Ans Heiraten brauchst du doch noch gar nicht zu denken, das ist auch noch zu früh. Vielleicht heiratest du später eine ganz andere.

mit 13?oh mein gott, da bleibt mir glatt das herz stehen.früher war alles viel anders,wenn ich mich so an meine jugend erinnere...mit 13 habe ich noch mit meinen puppen gespielt,und heute,drogen alkohol,ist doch alles verdorbene jugen,heute.
    man sollte sie züchtigen.
    Also mir kommt das auch hier gewaltig nach Blödsinn vor. Vor allem in Kombination mit dem zweiten Beitrag, der ebenfalls recht schwachsinnig ist.

Du kannst hier entweder vernünftig mitmachen oder es ganz lassen. Wenn noch so ein Beitrag kommt muss ich dich leider sperren.

Ansonsten bist du jederzeit willkommen. Aber jetzt sind deine Beiträge sehr unglaubwürdig.

-JAW

--------------------------------

Ich habe mit Honky geredet, wollen wirs noch einmal versuchen und von vorne anfangen.

-JAW
    Also mein Liebster Jaw dann mache ich mal den ersten Schritt ;)

Lieber honky-tonky

Dir steht das ganze Internet zur verfügung
    selbst wenn Du noch so behütet aufgewachsen bist solltest Du dank dem Netz jede Möglichkeit haben Dich zu informieren was Liebe, Sex und alles was sonst so noch Spaß macht angeht.

Weiterhin solltest Du keine Panik schieben was das Heiraten angeht ... die wenigstem heiraten heute noch ihren ersten Partner (was neben bei meiner meinung nach ganz gut ist, denn weißt Du - Du wächst an jeder Beziehung du lernst und entwickelst Dich durch sie. Etwas über die Menschen - etwas darüber was Du brauchst - etwas darüber was Du willst - und zu guterletzt auch etwas darüber was und wer Du bist) natürlich sollte man es auch nicht übertreiben :) will sagen du brauchst nicht jeden Tag ne andere ;) es ist nur ... sieh die Sache nicht so verkrampft.

@ Elisabeth
    nur für den Fall das auch Du Deine Beiträge ernst gemeint hast:

auch wenn uns die Realität nicht gefällt sollte man nicht die Augen davor verschließen. Die Leute sind heute schon sehr viel früher reif als noch zu Zeiten meiner Großeltern .... (wie alt bist Du doch gleich ?)
    und mir gefällt das mit den Drogen und mit dem Rauchen auch nicht - auch das Kinder mitlerweile schon schwanger werden finde ich einfach abartig - ABER schuld sind es nur zu oft nicht die Kinder sondern ihre Eltern die sich meist einen Dreck um ihre Bälger scheren.

*kisses* Cat
    Blessed be
    Cat